Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon.

Diskutiere Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon, wie kann man etwas dagegen tun? Aufgefallen ist es mir erst...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon, wie kann man etwas dagegen tun?

Aufgefallen ist es mir erst durch das Symbol in der Taskleiste und nach dem Stundenlangen suchen in den übersichtlichen Einstellungen bin ich dazu gekommen, dass es der Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) ist.
 
Thema:

Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon.

Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon. - Ähnliche Themen

Hostprozess für Windows-Dienste verwendet ständig das Mikrofon: Hallo, da das Mikrofon-Symbol in der Taskleiste ständig angezeigt wird, wurde ich darauf aufmerksam, dass "Hostprozess für Windows-Dienste"...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Oben