Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon.

Diskutiere Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon, wie kann man etwas dagegen tun? Aufgefallen ist es mir erst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon, wie kann man etwas dagegen tun?

Aufgefallen ist es mir erst durch das Symbol in der Taskleiste und nach dem Stundenlangen suchen in den übersichtlichen Einstellungen bin ich dazu gekommen, dass es der Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) ist.
 
Thema:

Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon.

Hostprozess für Windows-Dienste (svchost.exe) verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon. - Ähnliche Themen

Hostprozess für Windows-Dienste verwendet ständig das Mikrofon: Hallo, da das Mikrofon-Symbol in der Taskleiste ständig angezeigt wird, wurde ich darauf aufmerksam, dass "Hostprozess für Windows-Dienste"...
Pc nicht mehr richtig funktionsfähig (svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. ): Das Programm svchost.exe Version 10.0.18362.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in...
Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch: Seit einiger Zeit werden in meiner Windowsinstallation (Version 1909) im rechten Bereich der Taskleiste nicht mehr alle Symbole angezeigt, obwohl...
Oben