Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

Diskutiere Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen unsere E-Mail Postfächer.

Ein Postfach (A) hat Vollzugriff auf ein anderen Postfach (B).

Die Synchronisation funktioniert. Postfach (A) bekommt nun durch Auto Mapping das Postfach (B) bei sich im Profil angezeigt. Es kann nun auf das E-Mail Postfach (B) zugegriffen werden und der Kalender vom Postfach (B) kann aufgerufen werden.

Da unsere Internetleitung nicht schnellste ist empfiehlt es sich ja den Cache Modus zu aktivieren.

Jetzt zum Problem. Sobald dieser aktiviert wird, wir der Kalender vom Postfach (B) doppelt unter ,,Meine Kalender'' angezeigt.

Dies würde prinzipiell nicht stören, aber Postfach (A) soll auf mehreren Postfächer Vollzugriff erhalten.

Warum werden die Kalender doppelt angezeigt sobald der Cache Modus aktiviert wurde?

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Thema:

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt - Ähnliche Themen

• Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen unsere...
  • O365 - Outlook 16 - Hosted Exchange - Passwortschleife - Kein Zugang bzw. Neuinstallation nicht möglich

O365 - Outlook 16 - Hosted Exchange - Passwortschleife - Kein Zugang bzw. Neuinstallation nicht möglich: Outlook Build: 16.0.13231.20110 Exchangekonto - Hosted beim Provider Seit gestern nachmittag (ca 16.30/05.10.2020) auf 2 versch. und...
  • PHPMailer and Hosted Exchange via SMTP Connection

PHPMailer and Hosted Exchange via SMTP Connection: Hi all ich versuche mittels PHPMailer Emails via Microsoft Hosted Exchange zu verschicken. Dazu habe ich folgendes Script gefunden require...
  • Outlook 2016 startet extrem langsam - Hosted Exchange - Fehler 0xc0000142

Outlook 2016 startet extrem langsam - Hosted Exchange - Fehler 0xc0000142: Hallo zusammen, wir haben unter Outlook 2016 das Problem, dass dieses extrem lange brauch zum starten (2 - 5min). Zudem erscheint folgende...