Host Process for Windows Services - blockiert die Internetverbindung für mehrere Minuten

Diskutiere Host Process for Windows Services - blockiert die Internetverbindung für mehrere Minuten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass nach ziemlich jedem Neustart/Hochfahren von Windows 10 der Host Process for Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass nach ziemlich jedem Neustart/Hochfahren von Windows 10 der Host Process for Windows Services für mehrere Minuten die Internetverbindung vollständig auslastet. (Server: 13.107.4.50)



Leider habe ich bisher nirgendwo einen Lösungsansatz gefunden, wie man diesen Vorgang verhindern kann. Auch der telefonische Support von Microsoft konnte (wollte?) die Frage nicht beantworten.

Danke!
 
Thema:

Host Process for Windows Services - blockiert die Internetverbindung für mehrere Minuten

Host Process for Windows Services - blockiert die Internetverbindung für mehrere Minuten - Ähnliche Themen

Host Process for Windows Tasks: Guten Tag ich habe gerade die Fehlermeldung bekommen Quelle Host Process for Windows Tasks Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum...
Host Process für Windows Services: Guten morgen jetzt mal die Fehlermeldung Host Process für Windows Services
Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues...
Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Oben