Host Process for Windows Services - blockiert die Internetverbindung für mehrere Minuten

Diskutiere Host Process for Windows Services - blockiert die Internetverbindung für mehrere Minuten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass nach ziemlich jedem Neustart/Hochfahren von Windows 10 der Host Process for Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass nach ziemlich jedem Neustart/Hochfahren von Windows 10 der Host Process for Windows Services für mehrere Minuten die Internetverbindung vollständig auslastet. (Server: 13.107.4.50)

Leider habe ich bisher nirgendwo einen Lösungsansatz gefunden, wie man diesen Vorgang verhindern kann. Auch der telefonische Support von Microsoft konnte (wollte?) die Frage nicht beantworten.

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Host Process for Windows Services - blockiert die Internetverbindung für mehrere Minuten

Host Process for Windows Services - blockiert die Internetverbindung für mehrere Minuten - Ähnliche Themen

• Host process for Windows task

Host process for Windows task: Wenn ich wüsste, was ich hiermit machen soll... Probleme habe ich noch nicht festgestellt ausser dieser Meldung. Ich bedanke mich für Hilfe...
  • Host Process for Windows Tasks

Host Process for Windows Tasks: Guten Tag ich habe gerade die Fehlermeldung bekommen Quelle Host Process for Windows Tasks Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum...
  • Host Process für Windows Tasks Fehler

Host Process für Windows Tasks Fehler: Hallo, habe die letzten Tage mehrmals einen Host Process für Windows Tasks Fehler bekommen. Was ist das und wie kann ich das reparieren? Danke, Moof
  • Host Process für Windows Services

Host Process für Windows Services: Guten morgen jetzt mal die Fehlermeldung Host Process für Windows Services
  • Host Process für Windows Services lädt ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite

Host Process für Windows Services lädt ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite: Hi zusammen, wie im Titel schon beschrieben lädt der Host Process für Windows Services ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite...