Horizontales scrollen unter Win10?, nativ, Sharkoon Drakonia Laser Maus 11 Tasten

Diskutiere Horizontales scrollen unter Win10?, nativ, Sharkoon Drakonia Laser Maus 11 Tasten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kennt jemand eine Möglichkeit, bzw. eine Hardware-Mouse, die natives scrollen zulässt ? Mausradklick oder solche Sachen gehen leider nicht, weil...
M

MtVinterest

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
i5-2400/12GB RAM/GTX770/Samsung 4K-Screen
Kennt jemand eine Möglichkeit, bzw. eine Hardware-Mouse, die natives scrollen zulässt ? Mausradklick oder solche Sachen gehen leider nicht, weil ich das horizontale scrollen nicht im Browser oder so mache, sondern in meiner DAW (Studio One 3, Musiksoftware). Ich misse das Feature, da ich es lange beim Mac mit der Magic-Mouse nativ gemacht habe und mich damit ziemlich präzise nach rechts und links bewegen konnte.

Es gibt ein Angebot bei Amazon: Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi grün: Amazon.de: Computer & Zubehör
Da wird das Scrollrad aber nur so schwammig beschrieben:
Die Drakonia ist eine Lasermaus mit elf Tasten und einem 4-Wege-Scrollrad
Kann ich damit auch horizontal in meiner DAW scrollen, weiß das jemand ?

Vielen Dank schonmal für eure kommenden konstruktiven Beiträge !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Horizontales scrollen unter Win10?, nativ, Sharkoon Drakonia Laser Maus 11 Tasten

Horizontales scrollen unter Win10?, nativ, Sharkoon Drakonia Laser Maus 11 Tasten - Ähnliche Themen

• Maus horizontal scrollen Excel V1810 Build 11001.20074

Maus horizontal scrollen Excel V1810 Build 11001.20074: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es in Excel möglich mit dem Mausrad nach links und rechts zu scrollen? Im Explorer, Chrome, Word und anderen...
  • Excel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel Online

Excel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel Online: Hallo liebe Leute, Ich habe ein Funk-Maus/Tastatur-Set mit USB-Dongle von Microsoft. Die Maus erlaubt, wenn man das Scrollrad nach rechts oder...
  • One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 und nutze One Note 2016, alles läuft wunderbar, außer dass mit dem Trackpad das horizontale...
  • One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 und nutze One Note 2016, alles läuft wunderbar, außer dass mit dem Trackpad das horizontale...
  • Arc Maus 2017: Treiber für horizontales scrollen

Arc Maus 2017: Treiber für horizontales scrollen: wo kann ich fur die neue Arc Maus treiber bekommen fur das horizontale scrollen?