Honor MagicBook 14 und Honor MagicBook 15 offiziell vorgestellt, auch für den deutschen Markt

Diskutiere Honor MagicBook 14 und Honor MagicBook 15 offiziell vorgestellt, auch für den deutschen Markt im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dass Honor in der Regel die preiswerte Alternative zu Huawei ist, ist für Smartphone Nutzer ja nicht wirklich neu. Nun können auch Windows User in...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Dass Honor in der Regel die preiswerte Alternative zu Huawei ist, ist für Smartphone Nutzer ja nicht wirklich neu. Nun können auch Windows User in Deutschland die Produkte von Honor nutzen, denn mit dem Honor MagicBook 14 und dem Honor MagicBook 15 kommen die günstigen Alternativen zu den Huawei Modellen Huawei MateBook D14 und Huawei MateBook D15 auch nach Deutschland.

Wie die Namen schon sagen kommt das Honor MagicBook 14 mit einem 14 Zoll großen Display und das Honor MagicBook 15 dann mit einem 15,6 Zoll großen Screen. Hier könnte auch eventuell doch ein Unterschied zu den Huawei Modellen liegen, da es nicht klar ist, ob die Panels selber auch identisch sind. Abgesehen davon unterscheiden sie sich zwangsweise in Gewicht und Größe, aber im Inneren sind die zwei identisch.
  • AMD Ryzen 5 3500U Quad-Core CPU
  • Radeon Vega 8
  • Windows 10
  • 8GB DDR4 RAM und 256GB SSD oder 512GB SSD
  • Fingerabdruckscanner im Power-Button
  • Webcam als Pop-Up Kamera in der Tastatur
  • 2x USB-A Port
  • 1x USB-C Port
  • HDMI
  • 3,5mm Klinkenstecker
  • Metall-Gehäuse
  • 178° klappbares Display

Im März soll das Honor MagicBook 14 auch in Deutschland zu haben sein und 599€ kosten, was viele als sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sehen. Das Honor MagicBook 15 soll dann später folgen, hier ist aber noch kein genauer Preis oder Termin bekannt. Alles in allem könnten die Geräte aber für den einen oder anderen sicher eine Alternative darstellen.

Kommentar des Autors: Ich gebe zu, ich finde das Honor MagicBook 14 nicht uninteressant, und Ihr?
Honor MagicBook 14, Honor MagicBook 15,MagicBook14,MagicBook15,Huawei MateBook D14,Huawei MateBook D15,MateBookD14,MateBookD15,Kaufberatung,Unterschiede,Gemeinsamkeiten,Tipps,Tricks,Ratgeber

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.752
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
"nicht uninteressant" trifft es für den Moment ganz gut auch nach meiner Meinung. Im Bedarfsfall würde ich es wohl mit in einen Vergleich mit anderen Geräten nehmen, wenn dann die Leistungs-Ausstattung der Anforderung genügen würde.

Thema:

Honor MagicBook 14 und Honor MagicBook 15 offiziell vorgestellt, auch für den deutschen Markt

Honor MagicBook 14 und Honor MagicBook 15 offiziell vorgestellt, auch für den deutschen Markt - Ähnliche Themen

• Honor MagicBook Pro - Neues Windows 10 Home Edition Notebook von Honor offiziell vorgestellt

Honor MagicBook Pro - Neues Windows 10 Home Edition Notebook von Honor offiziell vorgestellt: Nicht nur Huawei ist im Windows 10 Bereich aktiv, auch von der Tochterfirma Honor gibt es immer wieder entsprechende Geräte, wenn auch nicht im...
  • Honor präsentiert mit dem Honor MagicBook offiziell erstes eigenes Windows 10 Notebook

Honor präsentiert mit dem Honor MagicBook offiziell erstes eigenes Windows 10 Notebook: Honor ist vielen im Bereich der Smartphones bereits ein Begriff. Die Tochterfirma von Huawei greift öfter aktuelle Modelle des Mutterkonzerns auf...
  • Reicht meine PC Hardware für For Honor aus?

Reicht meine PC Hardware für For Honor aus?: Hallo ihr, ich will mir das Spiel For Honor kaufen, leider kann ich nicht einschätzen ob meine Hardware das Spiel zumindest auf mittleren...
  • Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault auch für Windows 10 nutzbar

Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault auch für Windows 10 nutzbar: Mit seiner Auf´s Haus Aktion bieten Origin dem geneigten Gamer ältere aber oft hochwertige Spiele kostenfrei an. Aktuell ist es der 3D Shooter...
  • Medal of Honor War Chest Windows 10

Medal of Honor War Chest Windows 10: Hallo Leute Nach dem ich erfolgreich auf Win 10 Upgrade habe, funktioniert das Medal of Honor Allied Assuld und die Zusatzpacks nicht mehr. Habe...