Homeserver Ordner freigeben

Diskutiere Homeserver Ordner freigeben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bisher (auf meinem Laptop) war ich ja von Win10 recht begeistert. Und dadurch ermutig, habe ich gestern meinen HTPC (ein kleiner PC, der an meinem...
J

JJJ

Bisher (auf meinem Laptop) war ich ja von Win10 recht begeistert. Und dadurch ermutig, habe ich gestern meinen HTPC (ein kleiner PC, der an meinem TV hängt, immer eingeschaltet ist und einige Dateien für die Familie zur Verfügung stellen soll) ebenfalls von Win7 auf Win10 geupdatet. Das hat auch geklappt... aber, seither kann ich nicht mehr von anderen Rechnern auf Ordner und Dateien dieses Rechners zugreifen. Statt Daten zu liefern faselt er was von Passwörtern, Heimnetzgruppen und wtf.

Das brauche ich nicht. Ich will einfach nur, dass JEDER Rechner im LAN oder WLAN bei mir zuhause auch die Dateien dieses Rechners zureifen kann.

Einfach Rechtsklicken und Ordner freigeben (wie es intuitiv wäre) funktioniert nicht :(
 
Thema:

Homeserver Ordner freigeben

Homeserver Ordner freigeben - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...

Sucheingaben

windows 10 homeserver freigegebene ordner

,

windows 10 als home server

Oben