Homeserver Ordner freigeben

Diskutiere Homeserver Ordner freigeben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bisher (auf meinem Laptop) war ich ja von Win10 recht begeistert. Und dadurch ermutig, habe ich gestern meinen HTPC (ein kleiner PC, der an meinem...
J

JJJ

Bisher (auf meinem Laptop) war ich ja von Win10 recht begeistert. Und dadurch ermutig, habe ich gestern meinen HTPC (ein kleiner PC, der an meinem TV hängt, immer eingeschaltet ist und einige Dateien für die Familie zur Verfügung stellen soll) ebenfalls von Win7 auf Win10 geupdatet. Das hat auch geklappt... aber, seither kann ich nicht mehr von anderen Rechnern auf Ordner und Dateien dieses Rechners zugreifen. Statt Daten zu liefern faselt er was von Passwörtern, Heimnetzgruppen und wtf.

Das brauche ich nicht. Ich will einfach nur, dass JEDER Rechner im LAN oder WLAN bei mir zuhause auch die Dateien dieses Rechners zureifen kann.

Einfach Rechtsklicken und Ordner freigeben (wie es intuitiv wäre) funktioniert nicht :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Homeserver Ordner freigeben

Sucheingaben

windows 10 homeserver freigegebene ordner

,

windows 10 als home server

Homeserver Ordner freigeben - Ähnliche Themen

• Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner synchronisiert wird.

Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner synchronisiert wird.: In Outlook 2019 für Mac ist für jedes Emailkonto ein Archivordner als IMAP-Ordner voreingestellt. Ich möchte nun, dass dieser Archivordner nicht...
  • Download-Ordner ins Root-Verzeichnis verschoben

Download-Ordner ins Root-Verzeichnis verschoben: Ich wollte meinen Download-Ordner von Laufwerk C: in Laufwerk D: verschieben. Als Zielpfad habe einfach nur D:\ angegeben, weil ich dachte, der...
  • @hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen

@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen: Liebes Microsoft, leider fand ich in Ihren Nutzungsbedingungen keine Antwort auf meine Fragen. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen meines...
  • Zuordnung von Kontakten in Outlook 365 zu einzelnen Konten oder Ordner

Zuordnung von Kontakten in Outlook 365 zu einzelnen Konten oder Ordner: Hallo, wenn ich meine Kontakte in Outlook 365 durchsuche, so kommen viele Kontakte mehrfach vor. Wie kann ich bei den einzelnen mehrfach...
  • Outlook 2019: Ordner werden nicht mehr synchronisiert

Outlook 2019: Ordner werden nicht mehr synchronisiert: Ich habe in Outlook 2019 mehrere Konten angelegt. Eines davon habe ich erst kürlich von POP3 auf IMAP umgestellt. Und dabei die Ordnerstruktur...