Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar

Diskutiere Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Seit dem aktuellsten Office Klick und Los Update (8528.2139) ist uns leider die Ordnereigenschaft :Homepage dieses Ordners...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Seit dem aktuellsten Office Klick und Los Update (8528.2139) ist uns leider die Ordnereigenschaft :Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen verloren gegangen. Gibt es einen Trick diese Option wieder anzuzeigen?

Vielen Dank
 
Thema:

Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar

Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen

OneNote-Cache versehentlich gelöscht: Hallo, vor einigen Tagen hing mein OneNote 2016 Program und mir wurde vorgeschlagen den Cache zu löschen. Allerdings waren Teile des Notizbuchs...
Word Dokument nicht auffindbar: Guten Tag In letzter Zeit, jedes mal wenn ich ein Worddokument in einem bestimmten Ordner speichere und ich es später wieder öffnen möchte, ist...
Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?: Hallo, bei die Office 2010-Programme (Word, Excel, usw.) wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010...
nutzlose Daten: Liebe Forenteilnehmer, leider habe ich keine Ahnung ob das was ich bei mir neuerdings beobachte als normal einstufen soll. Es gibt auf meinem...
Kein Suchfeld bei Öffentliche Ordner in Outlook vorhanden: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei Outlook in den Öffentlichen Ordnern kein Suchfeld angezeigt wird. Das Alphabet am Rand zum...
Oben