Homecloud mit Backup

Diskutiere Homecloud mit Backup im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, meine privaten Daten möchte ich gerne zentral Zuhause in einer Homecloud speichern, um darauf per PC, LapTop, IPad und Smartphone...
G

Gastfrau

Hallo zusammen,

meine privaten Daten möchte ich gerne zentral Zuhause in einer Homecloud speichern, um darauf per PC, LapTop, IPad und Smartphone zugreifen zu können. Zudem möchte ich, dass diese Daten regelmäßig gesichert werden. Bei den diversen Internethändlern findet man dazu viele Produkte jedoch auch viele kritische Stimmen. Daher stelle ich hier die Frage was Ihr mir empfehlen würdet.

Kurz zu meinen Rahmenbedingungen:
1. Budget: Sollte nicht mehr als 500€ kosten
2. Die Datensicherung/ das Backup sollte zyklisch (alle 24h einmal) erstellt werden.
3. Der Hardware-Anteil auf dem das Backup gespeichert wird, sollte nicht permanent "online" sein, sondern nur zum Backup-Zeitpunkt.
4. Das Backup-Medium sollte unabhängig von dem Homecloud-Speicher sein.
5. Keine Online-/Webbasierte-Cloud-Lösung wie z.B. Onedrive. Ich möchte gerne die Kontrolle behallten.
6. Ich nutze Win10 - dabei möchte ich auch gerne bleiben - daher bitte keine Linux,etc. Lösungen

Falls Ihr andere Ideen habt, wie ich mein Vorhaben realisieren kann, freue ich mich darauf diese zu lesen.

Vielen Dank und schöne Grüße
Lina
 
#
schau mal hier: Homecloud mit Backup. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Homecloud mit Backup

Homecloud mit Backup - Ähnliche Themen

OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?: Hallo, ich würde gerne OneDrive als reines Backup Laufwerk verwenden, ohne die Synchronisations Funktion. Nun habe ich das Office 365 Abo und 1...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Acer Liquid Jade Primo – Acers Antwort auf das Microsoft Lumia 950 ist endlich da: Lange hat es gedauert, aber nun kann man das Acer Liquid Jade Primo endlich auch in Deutschland offiziell kaufen. Leider ist es teurer geworden...
Oben