M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen.
Meine Kollegen können dieses Programm jedoch weiterhin verwenden, was bedeutet, dass mein Arbeitgeber immer noch für das HUP freigegeben ist.
Es ist zu erwähnen, dass ich das HUP bereits im Oktober 2018 gekauft hatte.
Jedoch bin ich bisher nicht dazu gekommen dieses zu aktivieren.
Heute musste ich feststellen, dass mein Office-Konto deaktiviert wurde und ich dieses erneut einrichten musste.
Ich denke Mal, dass daher das HUP nicht mehr mit dem Konto verbunden ist.
Hat hier jemand eine brauchbare support E-Mail parat?
Ich bin es leid mich mit durch diesen ultra schlechten Support zu klicken, bis ich endlich auf eine brauchbare E-Mail gestoßen bin.
Einfach nur schlecht.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen.
Meine Kollegen können dieses Programm jedoch weiterhin verwenden, was bedeutet, dass mein Arbeitgeber immer noch für das HUP freigegeben ist.
Es ist zu erwähnen, dass ich das HUP bereits im Oktober 2018 gekauft hatte.
Jedoch bin ich bisher nicht dazu gekommen dieses zu aktivieren.
Heute musste ich feststellen, dass mein Office-Konto deaktiviert wurde und ich dieses erneut einrichten musste.
Ich denke Mal, dass daher das HUP nicht mehr mit dem Konto verbunden ist.
Hat hier jemand eine brauchbare support E-Mail parat?
Ich bin es leid mich mit durch diesen ultra schlechten Support zu klicken, bis ich endlich auf eine brauchbare E-Mail gestoßen bin.
Einfach nur schlecht.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan