Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden

Diskutiere Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen. Meine Kollegen können...
  • Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen.
Meine Kollegen können dieses Programm jedoch weiterhin verwenden, was bedeutet, dass mein Arbeitgeber immer noch für das HUP freigegeben ist.

Es ist zu erwähnen, dass ich das HUP bereits im Oktober 2018 gekauft hatte.
Jedoch bin ich bisher nicht dazu gekommen dieses zu aktivieren.
Heute musste ich feststellen, dass mein Office-Konto deaktiviert wurde und ich dieses erneut einrichten musste.
Ich denke Mal, dass daher das HUP nicht mehr mit dem Konto verbunden ist.

Hat hier jemand eine brauchbare support E-Mail parat?
Ich bin es leid mich mit durch diesen ultra schlechten Support zu klicken, bis ich endlich auf eine brauchbare E-Mail gestoßen bin.
Einfach nur schlecht.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Thema:

Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden

Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen. Meine Kollegen können...
HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel: Hallo, ich habe gestern abends, wegen Problemen beim Starten von Outlook, eine Reparatur der Office-Installation angestoßen. Danach war das...
Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 2019 über das Home Use Programm bezogen. Aufgrund einer Restrukturierungsmaßnahme (aka Sozialplan) bin...
Oben