Home Use Programm

Diskutiere Home Use Programm im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Home Use Programm

Home Use Programm - Ähnliche Themen

• Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei

Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm

Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehler beim Starten eines Office-Programm: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen...
  • Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme

Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme: Meine Tochter hat 2016 auf meinen PC Office 365 Students installiert gehabt und dieses aber wieder deinstalliert nach Kauf von Office 2016 Home...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe im Dezember 2017 eine Microsoft HUP Lizens erworben und würde gerne meinen Bestellverlauf einsehen, allerding hat sich meine...
  • Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe im Dezember 2017 eine Microsoft HUP Lizens erworben und würde gerne meinen Bestellverlauf einsehen, allerding hat sich meine...