Home Use Programm

Diskutiere Home Use Programm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Kann ich über HUP auch Betriebsysteme bestellen ? Oder gibt es andere Möglichkeiten ? Besten Dank Gruss René

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen
Kann ich über HUP auch Betriebsysteme bestellen ?
Oder gibt es andere Möglichkeiten ?
Besten Dank
Gruss
René

#
schau mal hier: Home Use Programm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Home Use Programm

Home Use Programm - Ähnliche Themen

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Mein Office 2016 muß plötzlich aktiviert werden. Ich habe je 1 Lizenz für Office 2016 Prof., Projekt und Visio über das Home Use Program gekauft...
Home Use Programm: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür...
Problem mit meinem Bestellverlauf: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf. Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens...
Aktivierung Office 2016: Mein Office 2016 muß plötzlich aktiviert werden. Ich habe je 1 Lizenz für Office 2016 Prof., Projekt und Visio über das Home Use Program gekauft...
Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Oben