M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen
der mich auch sprachlich versteht.
Ich möchte, das mir weitergeholfen wird.
Zum Sachverhalt:
Ich habe im Rahmen des Microsoft "HOME USE PROGRAM" das Programm Office
- Home & Business 2019 am 13.1.2019(CNL 867491903) erworben.
Am 15.1.2019 habe ich mehrfach versucht das Programm downzuladen, aber ich
habe wohl etwas falsch gemacht, da der mir mitgelieferte
Microsoft Office Produktschlüssel nicht abgefragt wurde, sondern mir wurde
ein anderer Schlüssel gegeben. Nach dem Downladen stellte ich fest das ich
keine Vollversion habe.
Also habe ich wahrscheinlich eine 30 Tage Freeversion aufgespielt.
1. Was tue ich jetzt ??????
2. Kann mir jemand helfen diese aufgeladene Programmversion zu löschen
der mich auch sprachlich versteht.
Ich möchte, das mir weitergeholfen wird.
Zum Sachverhalt:
Ich habe im Rahmen des Microsoft "HOME USE PROGRAM" das Programm Office
- Home & Business 2019 am 13.1.2019(CNL 867491903) erworben.
Am 15.1.2019 habe ich mehrfach versucht das Programm downzuladen, aber ich
habe wohl etwas falsch gemacht, da der mir mitgelieferte
Microsoft Office Produktschlüssel nicht abgefragt wurde, sondern mir wurde
ein anderer Schlüssel gegeben. Nach dem Downladen stellte ich fest das ich
keine Vollversion habe.
Also habe ich wahrscheinlich eine 30 Tage Freeversion aufgespielt.
1. Was tue ich jetzt ??????
2. Kann mir jemand helfen diese aufgeladene Programmversion zu löschen