Home Use Program

Diskutiere Home Use Program im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen...
  • Home Use Program Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen
der mich auch sprachlich versteht.

Ich möchte, das mir weitergeholfen wird.

Zum Sachverhalt:

Ich habe im Rahmen des Microsoft "HOME USE PROGRAM" das Programm Office
- Home & Business 2019 am 13.1.2019(CNL 867491903) erworben.
Am 15.1.2019 habe ich mehrfach versucht das Programm downzuladen, aber ich
habe wohl etwas falsch gemacht, da der mir mitgelieferte
Microsoft Office Produktschlüssel nicht abgefragt wurde, sondern mir wurde
ein anderer Schlüssel gegeben. Nach dem Downladen stellte ich fest das ich
keine Vollversion habe.
Also habe ich wahrscheinlich eine 30 Tage Freeversion aufgespielt.

1. Was tue ich jetzt ??????

2. Kann mir jemand helfen diese aufgeladene Programmversion zu löschen

#
schau mal hier: Home Use Program. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Home Use Program

Home Use Program - Ähnliche Themen

Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte...
Microsoft Home Use Program - Office 2013 Professional Plus -Wie runterladen / aktivieren?: Ich habe 2015 Office Professional Plus 2013 gekauft und finde den Key nicht mehr. Leider komme ich auf ihrer Seite nicht weiter. Ich habe die...
Microsoft Home Use Program - Office Professtional Plus 2013 - Wie runterladen / aktivieren?: Ich habe 2015 Office Professional Plus 2013 gekauft und finde den Key nicht mehr. Leider komme ich auf ihrer Seite nicht weiter. Ich habe die...
Lizenzschlüssel aus Home Use Program (2016) auffinden: Hallo, bisherige Versuche über Hilfeseiten und andere Foren an eine Lösung zu kommen scheiterten, daher hoffe hier auf eine Lösung. Auf dem...
Microsoft Home Use Program - Fehlerhafter Bestellverlauf - Wie Neuinstallation Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, nachdem ich nun mehrere Versuche unternommen habe und den Microsoft Support telefonisch wie auch per Chat mehrmals kontaktiert...
Oben