Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?

Diskutiere Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program authentifizieren lassen. Dann habe ich allerdings den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe meine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program authentifizieren lassen.

Dann habe ich allerdings den Fehler gemacht, mir ein neues MS Konto ebenfalls mit meiner geschäftliche E-Mail-Adresse anzulegen. Eine Anmeldung mit Ihrer geschäftlichen E-Mail-Adresse ist nicht möglich. Das irrtümliche MS Konto (mit meiner geschäftliche E-Mail-Adresse) habe ich bereits wieder gelöscht.

Ich kann jetzt mein korrektes MS Konto nicht mehr mit meiner gültigen geschäftlichen E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program verknüpfen. Da anscheinend noch das falsche MS Konto (irrtümlicher Weise mit meiner geschäftliche E-Mail-Adresse neu angelegt) hinterlegt ist.

An wen muss ich mich wenden, um die korrekte Verknüpfung hinterlegen zu lassen?

Grüße Mario

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden? - Ähnliche Themen

• Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar

Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar: Guten Tag, mein Arbeitgeber nimmt an dem Programm "Microsoft Home Use Program" teil. Deshalb habe ich mir überlegt das Angebot zu nutzen und...
  • Office 2019 Professional Plus im Home Use Program

Office 2019 Professional Plus im Home Use Program: Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht...
  • Office 2019 im Home Use Program

Office 2019 im Home Use Program: Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht...
  • Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program

Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program: Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmens, welches mit Ihnen seit langem eine HUP-Vereinbarung getroffen hat. Ich habe mehrfach ergebnislos versucht...
  • Microsoft Home Use Program teilnehmen

Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email...