Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren

Diskutiere Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit Office 2019 Home & Student gekauft und daraufhin gleich den Produktkey eingegeben; die...
  • Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit Office 2019 Home & Student gekauft und daraufhin gleich den Produktkey eingegeben; die Testversion von Office 365 war schon beim Kauf des Endgeräts vorinstalliert. Scheinbar habe ich aber seitdem die Testversion anstatt der gekauften Version verwendet, zumindest werde ich jetzt beim Starten einerr Office-Anwendung dazu aufgefordert, dem Lizenzvertrag von Office 365 zuzustimmen und in der Kopfzeile des Fensters ist "(nicht lizenziertes Produkt)" vermerkt. Wie kann ich nun Office klarmachen, dass ich gerne die Lizenz von Home&Student 2019 nutzen würde, die auch auf demselben Konto aktiviert ist?

P.S: Neuinstallieren habe ich schon zweimal versucht, jedoch wird immer wieder automatisch die Abo-Version als Lizenz ausgewählt

Thema:

Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren

Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren - Ähnliche Themen

Warum öffnet sich Word 365 obwohl ich eine Office Home&Student 2019 Lizenz habe?: Hallo zusammen, nachdem ich mir einen neuen Rechner und daher auch eine Office Home&Student 2019 Lizenz gekauft habe, wollte ich diese...
Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen auf ein Microsoft-Konto?: Können zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen (Notebook und PC) über ein Microsoft-Konto verwaltet werden?
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...

Sucheingaben

office home student 2019 key aktivieren

,

microsoft office home student 2019 aktivieren

Oben