Home & Student 2013

Diskutiere Home & Student 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe mir mal das oben genannte Produkt gekauft - anfangs alles gut, hat funktioniert. Irgendwann musste mein Leptop zurückgesetzt werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

ich habe mir mal das oben genannte Produkt gekauft - anfangs alles gut, hat funktioniert. Irgendwann musste mein Leptop zurückgesetzt werden wegen einen Virus. Office war weiterhin installiert, konnte mich dann aber nicht mehr anmelden oder die Produkte aktivieren. Der Produkt Key wird weiterhin verwendet, oder mein Konto können sie mit keinem Produkt verbinden.

Ist sehr blöd, da die Produkte doch einiges kosten für nur einen PC.

Bringt es etwas mein Account zu löschen und einen zu erstellen, oder ist mein Office komplett verloren?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

#
schau mal hier: Home & Student 2013. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Home & Student 2013

Home & Student 2013 - Ähnliche Themen

Outlook - Home and Student 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2014 die Software Office Home and Student 2013 erworben, will aber nun erst Outlook aktivieren. dann...
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019: Hallo, ich kann meine Office Home & Student 2019 Version nicht aktivieren. Ich bekomme folgende Meldung: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Oben