Home Office für Studenten speichert keine Dokumente

Diskutiere Home Office für Studenten speichert keine Dokumente im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Office Word: Ich kann keine Dokumente abspeichern. mit Strg+S oder mit dem Icon. Die Flächen zum abspeichern sind grau und nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Microsoft Office Word: Ich kann keine Dokumente abspeichern. mit Strg+S oder mit dem Icon. Die Flächen zum abspeichern sind grau und nicht wählbar. Nur wenn ich das Programm ganz schließe fragt mich Word vorher ob ich speichern möchte. Es steht auch immer (Demo) neben dem Dokumenten Titel.
Was muss ich ändern um normal abspeichern zu können?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Home Office für Studenten speichert keine Dokumente

Home Office für Studenten speichert keine Dokumente - Ähnliche Themen

• Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?: Hallo, unter dem Bestellverlauf <Sign in to your Microsoft account> ist die Bestellung  von Office 365 Home einsehbar. Unter den Bestelldetails...
  • Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer

Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und möchte ihn als Familien-PC nutzen, d.h. jeder in der...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Anfrage: Hallo Community, ich habe Probleme, auf meinem neuen iMac die neu gekaufte Office-Edition mit dem Product Key zu aktivieren und herunterzuladen...
  • Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?

Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?: Kauf diese Woche im Glauben, gemäß Packungsbeschreibung, eine Lizenz für ein PC zu erwerben. Ich dachte dadurch, kann ich die Software wie bisher...
  • Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden

Office 2011 Home and Student für Mac 2011 ist geblockt worden: Hallo vor einigen jähren habe ich mir für meine Apple notebook Office :mac 2011 Home & #student gekauft und bisher problemlos benutzt. Vor 2...