Home Office für Studenten speichert keine Dokumente

Diskutiere Home Office für Studenten speichert keine Dokumente im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Office Word: Ich kann keine Dokumente abspeichern. mit Strg+S oder mit dem Icon. Die Flächen zum abspeichern sind grau und nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Microsoft Office Word: Ich kann keine Dokumente abspeichern. mit Strg+S oder mit dem Icon. Die Flächen zum abspeichern sind grau und nicht wählbar. Nur wenn ich das Programm ganz schließe fragt mich Word vorher ob ich speichern möchte. Es steht auch immer (Demo) neben dem Dokumenten Titel.
Was muss ich ändern um normal abspeichern zu können?
 
Thema:

Home Office für Studenten speichert keine Dokumente

Home Office für Studenten speichert keine Dokumente - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Microsoft Office 2016 Home und Student: Hallo, habe mir am 19.07.2020 Home und Student 2016 gekauft, Lizenz Schlüssel eingegeben und konnte loslegen. Jetzt habe ich aber folgendes...
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Immer schreibgeschützt öffnen: Guten Abend, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Home & Business 2016. Ich habe ein Word-Dokument bei mir lokal auf dem PC angelegt und...
Word 2016 speichert teilweise Dokument nicht: z.T. werden meine Dokument nicht gespeichert. Ich speichere zwar das Dokument über das Icon, Word meldet auch nicht, dass es nicht speichert. Wenn...
Oben