Home and Sudents 2010 -Version will Produktkey

Diskutiere Home and Sudents 2010 -Version will Produktkey im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit Jahren nutze ich o.a. Version ohne Probleme. Seit 5 Stunden werde ich dazu aufgefordert, den Produkt-Key einzugeben. Der, der in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit Jahren nutze ich o.a. Version ohne Probleme. Seit 5 Stunden werde ich dazu aufgefordert, den Produkt-Key einzugeben. Der, der in der Originalverpackung angegeben ist, funktioniert nicht.

Was kann ich tun?

Ich arbeite via Home-Office und muss schnellstmöglich an meine Excel-Dateien kommen.

Danke schon mal.

LG
BaBoe87

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Home and Sudents 2010 -Version will Produktkey

Home and Sudents 2010 -Version will Produktkey - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierungsprobleme

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierungsprobleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den...
  • Office Home Aktivierung probleme

Office Home Aktivierung probleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den...
  • Office Home and Student 2016 wieder installieren

Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student...
  • Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos: Durch eine Neuinstallation des Rechners sind mir die Office Programme abhanden gekommen. Den Produkt Key habe ich aber noch. Eine Neuinstallation...
  • Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau

Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau: Hallo Zusammen, in der Druck/Ansichtsvorchau von Excel habe ich rechts 2 Bildlaufleisten. Leider laufen beide parallel! Das war mal anders. Es...