Home and Student 2013 - lästige Zeile als Info

Diskutiere Home and Student 2013 - lästige Zeile als Info im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus zusammen, seit einigen Wochen bekomme ich, wenn ich bei MS-Office-Word ein neues Dokument erstellen will, immer eine lästige Info-Zeile...

Aslama

Benutzer
Threadstarter
Servus zusammen,
seit einigen Wochen bekomme ich, wenn ich bei MS-Office-Word ein neues Dokument erstellen will, immer eine lästige Info-Zeile eingeblendet.
Die Info lässt sich zwar über das Kreuz rechts am Rand schließen, einige Tage später, ist die Info-Zeile bei einem neuen Dokument aber wieder da.
Lässt sich dies Zeile dauerhauft ausblenden?
Ich habe über die Suchmaschine nix gefunden.
Home and student 2013.PNG

Win 10 Home
20H2
19042.804
Experience Pack 120.2212.551.0

Vielen Dank für die Vorschläge,
Aslama

Zuletzt bearbeitet:

Aslama

Benutzer
Threadstarter
Leider nein.
Diese "Planung" gibt es in Office 365 aber nicht bei Home and Student 2013.
Trotzdem vielen Dank.

Aslama

Aslama

Benutzer
Threadstarter
Danke, das hat geholfen.🤟

Aslama mit rockigen Grüßen

Thema:

Home and Student 2013 - lästige Zeile als Info

Home and Student 2013 - lästige Zeile als Info - Ähnliche Themen

Office Home and Student 2013: Hallo Habe auf meinem alten Laptop Office Home and Student 2013 deinstalliert und wollte diese dann auf dem neuen Laptop installieren. Doch nach...
Office "Home and Student 2013": Meine Tochter hat vor Jahren ein Asus-Tablet T100TA mit Win8 und Office "Home and Student 2013" vorinstalliert gekauft. Eine Lizenzbescheinigung...
Microsoft Office 2013 Home and Student-Lizenz: Mit meinem Vorgängerlaptop habe ich MS Office 2013 Home & Student PKC für 117,83 € erworben, nun möchte ich dieses auf mein neues Laptop...
Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ich möchte das Produkt auf einen neuen PC übertragen. Über das Microsoftkonto wird auch die Instellation angeboten und auch durchgeführt...
Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage: Hallo Thomas, verzeihe ich habe fast dasselbe Problem. Nach Upgrade auf windows 10 konnte ich Office nicht benutzen und fand auch den 2013...
Oben