Home and Student 2013 - lästige Zeile als Info

Diskutiere Home and Student 2013 - lästige Zeile als Info im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus zusammen, seit einigen Wochen bekomme ich, wenn ich bei MS-Office-Word ein neues Dokument erstellen will, immer eine lästige Info-Zeile...
Aslama

Aslama

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
131
Servus zusammen,
seit einigen Wochen bekomme ich, wenn ich bei MS-Office-Word ein neues Dokument erstellen will, immer eine lästige Info-Zeile eingeblendet.
Die Info lässt sich zwar über das Kreuz rechts am Rand schließen, einige Tage später, ist die Info-Zeile bei einem neuen Dokument aber wieder da.
Lässt sich dies Zeile dauerhauft ausblenden?
Ich habe über die Suchmaschine nix gefunden.
Home and student 2013.PNG


Win 10 Home
20H2
19042.804
Experience Pack 120.2212.551.0

Vielen Dank für die Vorschläge,
Aslama
 
Zuletzt bearbeitet:
Aslama

Aslama

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
131
Leider nein.
Diese "Planung" gibt es in Office 365 aber nicht bei Home and Student 2013.
Trotzdem vielen Dank.

Aslama
 
Thema:

Home and Student 2013 - lästige Zeile als Info

Home and Student 2013 - lästige Zeile als Info - Ähnliche Themen

Office "Home and Student 2013": Meine Tochter hat vor Jahren ein Asus-Tablet T100TA mit Win8 und Office "Home and Student 2013" vorinstalliert gekauft. Eine Lizenzbescheinigung...
Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von...
Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013: Hallo, und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das...
Oben