Home and student 2007 installationsproblem

Diskutiere Home and student 2007 installationsproblem im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei dem Versuch Home and Student 2007 von meinem alten Rechner (Vista) auf meinem neuen Rechner zu installieren (Windows 10 Home) beginnt...
S

sistu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows home
Hallo,
bei dem Versuch Home and Student 2007 von meinem alten Rechner (Vista) auf meinem neuen Rechner zu installieren (Windows 10 Home)
beginnt zwar zunächst der Installationsprozess, bricht aber etwa in der Mitte die Installation mit der Fehlermeldung 1935 ab.
Gibt es hierzu eine Lösung des Problems! Das Programm ist zwar schon in die Jahre gekommen, hätte es aber dennoch gerne unter dem neuen Rechner benutzt.

Vielen Dank schon im Voraus für`antworten
LG sistu

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Home and student 2007 installationsproblem

Home and student 2007 installationsproblem - Ähnliche Themen

• WIN10 Mai-Update: jetzt kann Excel 2007 Home und Students meine .xlsx Dateien nicht mehr öffnen

WIN10 Mai-Update: jetzt kann Excel 2007 Home und Students meine .xlsx Dateien nicht mehr öffnen: Ist dieses Problem auch schon anderen Usern wiederfahren? Beim letzten großen Update war es dasselbe, jedoch lies sich die Datei...
  • Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Seit Mai 2019 kann ich keine Dikomente in Word mehr bearbeiten. Ich werde immer aufgefordert Microsoft 365 zu installieren. Wenn ich den Produkt...
  • Microsoft Office 2007 Home and Student

Microsoft Office 2007 Home and Student: Hallo, habe Office Home and Student 2007 auf . Kann man es an meinen Rechner aktivieren? Der Code lautet . Danke
  • Microsoft Office 2007 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2007 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo Ich bin hier am Verzweifeln. Wäre Super wenn mir das mal jemand erklären könnte. Ich nutze hier Windows 10 auf meinem Notebook und habe...
  • Produkt-Key von Office Home and Student 2007 wird nicht mehr akzeptiert

Produkt-Key von Office Home and Student 2007 wird nicht mehr akzeptiert: Hallo! Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen...