Home 365, Programme werden in Englisch ausgeführt.

Diskutiere Home 365, Programme werden in Englisch ausgeführt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe gerade meine Office Home 365 installiert. Jedoch ging irgendwas schief, als ich Word öffnen wollte, war die...
  • Home 365, Programme werden in Englisch ausgeführt. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe gerade meine Office Home 365 installiert. Jedoch ging irgendwas schief, als ich Word öffnen wollte, war die voreingestellte Sprache Englisch. Hat jemand eine Idee wie man es auf Deutsch ändern Kann?

Grüße

Thema:

Home 365, Programme werden in Englisch ausgeführt.

Home 365, Programme werden in Englisch ausgeführt. - Ähnliche Themen

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt.: Hallo liebe Community, ich habe gerade meine Office Home 365 installiert. Jedoch ging irgendwas schief, als ich Word öffnen wollte, war die...
deutscher Tenant - 'default language' Deutsch oder Englisch wählen?: Hallo liebe Community Ich bräuchte Tipps/eure Meinung. Wenn ich im SharePoint Online eine neue Site erstelle, muss ich die Standardsprache...
Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in...
Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Oben