Holländisches Win10 tauschen zu Deutschem. Möglich???

Diskutiere Holländisches Win10 tauschen zu Deutschem. Möglich??? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Helfer, habe einen Computer in Holland gebraucht gekauft mit Windows 10. Möchte aber gerne alles in deutsch haben. Was kann/muss ich machen?
G

gunzi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Helfer,
habe einen Computer in Holland gebraucht gekauft mit Windows 10. Möchte aber gerne alles in deutsch haben. Was kann/muss ich machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Neu installieren und dabei Deutsch als System- und Eingabesprache wählen. Man könnte theoretisch auch einfach auf Deutsch umstellen, dann verbleibt aber erfahrungsgemäss doch ein Mischmasch aus beiden Sprachen.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@gunzi

und wenn Du Dich jetzt fragst,

- wo bekomme ich den Lizenzkey von Win 10 her. lies das:

Wie wird Windows 10 bei einer Neuinstallation aktiviert?

- wo bekomme ich einen Installationsdatenträger her. gehe auf diese Seite

Windows 10 herunterladen

lade Dir das "Tool" (= Media Creation Tool) herunter und erstelle damit einen Installationsdatenträger (USB-Stick, ISO-File).

Bei der Abfrage im Setup, ob Du einen Installationskey hast, sagst Du "ich habe keinen Key" und wundersamerweise wird Windows 10 aktiviert sein.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Das funktioniert natürlich nur, wenn es sich nicht um eine Single Language Lizenz handelt.

In dem Fall, wenn beschriebene Vorgehensweise
Windows 10 - Anzeigesprache ändern
nicht funktioniert, guckst und probierst Du dies
Windows 10 - Anzeigesprache ändern - Sprachpaket manuell installieren (lpksetup.exe)

Bei den gezeigten Downloads für die Language Packs musst Du natürlich das aktuelle Paket nehmen, welches auf der Seite noch nicht verlinkt ist. Das müsstest Du ggfs. im Microsoft Download Center finden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Holländisches Win10 tauschen zu Deutschem. Möglich???

Holländisches Win10 tauschen zu Deutschem. Möglich??? - Ähnliche Themen

• Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer

Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer: Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer nur noch als ADMIN möglich. Zugriff als Standard User nicht mehr möglich: NAS wird zwar im Explorer angezeigt...
  • keine usb anzeige(n) mehr im fileexplorer nach win10 1903-update

keine usb anzeige(n) mehr im fileexplorer nach win10 1903-update: Hi, nach dem Update 1903 unter Win10 werden keine USB-Geräte mehr im fileexplorer angezeigt. Somit ist keinerlei Zugriff auf USB Geräte mehr...
  • WIN10 Start Schaltfläche defekt nach Update

WIN10 Start Schaltfläche defekt nach Update: Ich kann Start nicht mehr öffnen, nur per Rechtsklick herunterfahren (oder altF4) ich kann Apps zwar suchen, aber nicht mehr öffnen Suchleiste...
  • Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks: Liebe Community, momentan arbeite ich allein mit einem Win10 Laptop und Office 2016, aber mit 2 Benutzerkonten (A1 mit Admin-Rechten und A2...
  • Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan

Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan: hallo, gibt es eine Möglichkeit mit netgear a6210 zu nutzen? zum upgrade eh null chance (deinstallation und eine ältere alternative verwendet...