Hoher Stromverbrauch am Lumia 950

Diskutiere Hoher Stromverbrauch am Lumia 950 im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Obwohl ich fast nix mache, steht der Akku gegen Abend auf 22%. Nachts hängt das Ding am Ladegerät und erst morgens nemm ichs ab. Gibts da...
P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Version
1703
Obwohl ich fast nix mache, steht der Akku gegen Abend auf 22%. Nachts hängt das Ding am Ladegerät und erst morgens nemm ichs ab. Gibts da irgendwelche heimlchkeiten die mein Lumia treibt, während ich nicht hinsehe?

Alle Programm sind geschlossen
Nur WLAN ist aktiv

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann schau doch mal nach, welche Apps im Hintergrund aktiv sein dürfen und schränke das ein. Findest Du in den Einstellungen unter "System" - "Stromsparmodus" - "Akkunutzung" - "Einstellungen für Hintergrundapps ändern". Dort kannst Du festlegen welche Apps auch im Hintergrund aktiv sein dürfen. Ausserdem wird Windows 10 Mobile die ersten Tage etwas mehr Akkuleistung ziehen, weil es sich noch fertig konfiguriert.

Interessant könnte für Dich vielleicht auch dies hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/5700-leistungsdashboard-windows-10-mobile.html sein!

P

Philemeon

Benutzer
Threadstarter
Version
1703
Uih ja, das ist hochinterssant.

Danke Areiland

Thema:

Hoher Stromverbrauch am Lumia 950

Sucheingaben

lumia 950 akkuverbrauch

,

lumia 950 hoher stromverbrauch

,

hoher akkuverbrauch lumia 950

,
lumia 950 extrem hoher stromverbrauch
, stromverbrauch lumia 950 xl, lumia 950 stromfresser, lumia 950 stromverbrauch, akkuverbrauch lumia 950, hoher stromverbrauch lumia 950, microsoft lumia 950 hoher akkuverbrauch, hoher akkuverbrauch windows phone, lumia 950 xl hoher akkuverbrauch, windows phone hoher akkuverbrauch, windows 10 mobile hoher stromverbrauch daten, lumia 950 plötzlich hoher akkuverbrauch, windows 14322 erhöhter Strombedarf, lumia 650 hoher akkuverbrauch, microsoft 950 frisst strom, stromverbrauch lumia 950, lumia 950 stromverbrauch senken, windowsphone akkuverbrauch start, windows phone extremer stromverbrauch, akkuverbrauch senken lumia 950, lumia 950 hoher akkuverbrauch nach update, windowsphone hoher stromverbrauch

Hoher Stromverbrauch am Lumia 950 - Ähnliche Themen

• Hohe Prozessorlast nach Update

Hohe Prozessorlast nach Update: Hallo , Nach dem Update vom Dienstag (8.10.19) habe ich nach dem Windows Home 10 Start eine enorm hohe Prozessorlast im Ruhezustand von 40-60 %...
  • Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`: Wie kann ich die Einstellung Hoher Kontrast wieder deaktivieren? Der Schiebeschalter ein/aus reagiert nicht, genausowenig die angegebeen...
  • OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung

OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe das Office365-Family Paket (inkl. OneDrive). Jetzt habe ich das Problem auf zwei Rechner, wo ein neuer Ordner...
  • Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg.

Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg.: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg. Den Agenten brauch ich nicht. Aber die Meldung nervt. System...
  • Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg.

Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg.: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg. Den Agenten brauch ich nicht. Aber die Meldung nervt. System...