hoher Kontrast abschalten

Diskutiere hoher Kontrast abschalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe auf einen ASUS EePC WIN 10 aufgespielt. Dies brachte viele Probleme, von welchen ich die meisten jedoch abstellen...
J

Josef

Hallo zusammen,

ich habe auf einen ASUS EePC WIN 10 aufgespielt. Dies brachte viele Probleme, von welchen ich die meisten jedoch abstellen konnte.

Im Moment nervt mich noch, dass ich "hoher Kontrast" nicht auf "KEIN" stellen kann. Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Josef

H

Heinz

Hallo Josef
Wenn bei dir High Contrast Thema ausgewählt ist,dann öffne dieses Seite.
Dort klickst du einfach auf eins der oberhalb liegenden Themes,zb. "Windows 10". Dann müsste das automatisch gleich wechseln.

Anhänge

• contrast.PNG
    contrast.PNG
    116,3 KB · Aufrufe: 994

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo Josef,

hast Du einen Win 10-kompatiblen Grafikkarten-Treiber installiert oder läuft der VGA-Basis-Treiber?

Was für ein EeePC ist das denn? Meins (EeePC 900 HD) ist viel zu langsam für Win 10. Habe ich wieder rückgängig gemacht.

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

hoher Kontrast abschalten

hoher Kontrast abschalten - Ähnliche Themen

Hohe Schreibrate auf SDD: Hallo zusammen, ich nutze drei Laufwerke: C: --> SSD (SATA) als Systemlaufwerk, im wesentlichen mit Windows 10 und seinen temporären Dateien F...
Origin Herunterladen: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und komplett aktualisiert, da es einige Probleme gab. Jetzt versuche ich Origin wider...
Farbkalibrierung unter WIN 10: Hallo zusammen, Ich wollte mit dem Colrimeter Spyder X Pro von Datacolor meinen Bildschirm kalibieren, allerdings wird jeder Versuch mit...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
GPO Wallpaper Troubles seit 1809: Hallo community und bitte um eure Hilfe! Zur Problembeschreibung: Kleines LAN, Windows Server 2016 als DomainController, Windows 10 Education...

Sucheingaben

windows 10 hoher kontrast ausschalten

,

windows 10 kontrast zurücksetzen

,

wie kann ich kontrasteinstellungen rücksetzen

,
win 10 hoher kontrast ausschalten
, hoher kontrast win phone zurücksetzen, kontrast akkuverbrauch, win10 hohe kontrast deaktivieren, hoher kontrast windows 10 ausschalten, hoher kontrast ausschalten, Ich muss zu hoher Kontrast ausschalten ausschalten, hoher kontrast zurücksetzen windows 10, xbox one hoher kontrast forum, windows 10 hoher kontrast zurücksetzen, windows 10 hohe Kontraste habe problem jzt, hoher kontrast aus, hoher kontrast ausschalten windows 10, windows 10 modus hoher kontrast, hoher kontrast deaktivieren, windows 10 mobile hoher kontrast, windows 10 hoher kontrast, hohen Kontrast deaktivieren nicht möglich, einige einstellungen stehen im modus für hohen kontrast nicht zur verfügung, hoher kontrast windows 10 deaktivieren
Oben