hoher Kontrast abschalten

Diskutiere hoher Kontrast abschalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe auf einen ASUS EePC WIN 10 aufgespielt. Dies brachte viele Probleme, von welchen ich die meisten jedoch abstellen...
  • hoher Kontrast abschalten Beitrag #1
J

Josef

Hallo zusammen,

ich habe auf einen ASUS EePC WIN 10 aufgespielt. Dies brachte viele Probleme, von welchen ich die meisten jedoch abstellen konnte.

Im Moment nervt mich noch, dass ich "hoher Kontrast" nicht auf "KEIN" stellen kann. Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Josef

• hoher Kontrast abschalten Beitrag #2
H

Heinz

Hallo Josef
Wenn bei dir High Contrast Thema ausgewählt ist,dann öffne dieses Seite.
Dort klickst du einfach auf eins der oberhalb liegenden Themes,zb. "Windows 10". Dann müsste das automatisch gleich wechseln.

Anhänge

• contrast.PNG
    contrast.PNG
    116,3 KB · Aufrufe: 1.137
  • hoher Kontrast abschalten Beitrag #3
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo Josef,

hast Du einen Win 10-kompatiblen Grafikkarten-Treiber installiert oder läuft der VGA-Basis-Treiber?

Was für ein EeePC ist das denn? Meins (EeePC 900 HD) ist viel zu langsam für Win 10. Habe ich wieder rückgängig gemacht.

Liebe Grüße

Sabine

• hoher Kontrast abschalten Beitrag #4
E

eastward2000

Danke Heinz, mein endloses Suchen ist damit beendet.

Thema:

hoher Kontrast abschalten

hoher Kontrast abschalten - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
HDD konstant 100% ausgelastet, Freezes: Hallo Seit einigen Tagen ist der D: Drive meines PCs konstant 100% ausgelastet. Dies führt dazu, dass mein PC immer wieder Freezes hat, die...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Win 10 auf neue M.2 SSD - auf alte SSD Linux: Servus beinand, Aktuell läuft bei mir win 10 auf einer älteren SATA-SSD. Jetzt möchte ich mir eine M.2 SSD/PCIe einbauen, darauf Win 10 neu...
Günstigste Installation auf 2 M.2 SSD: Beste Aufteilung / Installation auf 2 SSD Hallo Community, besonders an die Video-Experten: Ich will den PC für anspruchsvolleres...

Sucheingaben

windows 10 hoher kontrast ausschalten

,

windows 10 kontrast zurücksetzen

,

wie kann ich kontrasteinstellungen rücksetzen

,
win 10 hoher kontrast ausschalten
, hoher kontrast win phone zurücksetzen, kontrast akkuverbrauch, win10 hohe kontrast deaktivieren, hoher kontrast windows 10 ausschalten, hoher kontrast ausschalten, Ich muss zu hoher Kontrast ausschalten ausschalten, hoher kontrast zurücksetzen windows 10, xbox one hoher kontrast forum, windows 10 hoher kontrast zurücksetzen, windows 10 hohe Kontraste habe problem jzt, hoher kontrast aus, hoher kontrast ausschalten windows 10, windows 10 modus hoher kontrast, hoher kontrast deaktivieren, windows 10 mobile hoher kontrast, windows 10 hoher kontrast, hohen Kontrast deaktivieren nicht möglich, einige einstellungen stehen im modus für hohen kontrast nicht zur verfügung, hoher kontrast windows 10 deaktivieren
Oben