Hoher Datenverbrauch

Diskutiere Hoher Datenverbrauch im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich verbrauchte innerhalb der letzten 10 tage 20 GB Datenvolumen was um Himmelswillen soll ich tun? :confused:
Hexe

Hexe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
4
Version
win10
ich verbrauchte innerhalb der letzten 10 tage 20 GB Datenvolumen was um Himmelswillen soll ich tun?

:confused:
 
#
schau mal hier: Hoher Datenverbrauch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
900
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Moin.

Vielleicht als erstes verrraten mit was für einem Gerät und was für einer Verbindungsart ??
Ansonsten auf Schädlinge scannen und/oder überlegen was zuletzt installiert wurde und ob der Traffic dadurch entstehen könnte.
Wenn es sich um einen "Festnetz" Anschluß handelt , überprüfen welches Gerät den Traffic verursacht , oder ob womöglich der Router gekapert wurde.
 
Hexe

Hexe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
4
Version
win10
ich arbeite mit einem asus notebook internetanbieter ist drei.at mtl 15 GB dann unlimitiert halber speed. obit und avast melden alles ok. lebe allein und keiner kann an meine geräte. bin iecht schon am verzweifeln alles gecheckt nur der datenverbrauch zeigt nix an bei den einstellungen
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Tja dann solltest Du Deine Verbindung in den Netzwerkeinstellungen als getaktete Verbindung festlegen.
 
Hexe

Hexe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
4
Version
win10
ok, danke werde ich gleich versuchen
 
Thema:

Hoher Datenverbrauch

Hoher Datenverbrauch - Ähnliche Themen

Internet Datenverbrauch anzeigen lassen: Kann man den Datenverbrauch auch mit einer zeitlichen Skala zurückverfolgen. Im Einstellungsmenü "Netzwerk und Internet" habe ich nur die Summe...
OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" aktiviert ist: Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen...
Thunderbird: Update war nicht immer sinnvoll: Hallo zusammen, keine Ahnung wohin ich damit soll, vielleicht passt es hier hinein,... allerdings hat es mit Windows eigentlich nichts zu tun...
win10 21H1 xxx 1083 Herunterfahren ca. 1Min: Hallo Habe seit 2 tagen ein Problem beim Herunterfahren. Die Zeit hat sich von ca.10 sek. auf ca. über 1 Min verlängert. Habe das letzte UpDate...
SSD-Festplatte erweitert: Da ich Platzprobleme mit meiner 250er SSD-Platte, als Boot-Laufwerk "C",hatte, habe ich diese durch eine 500er ersetzt. Nach einigen...

Sucheingaben

Windows 10 internet hoher verbrauch

,

hochfahren datenverbrauch

,

hoher datenverbrauch malware

,
Welche Anwendungen verursachen hohen Datenverbrauch Festnetz
, windows 10 hoher traffic, windows 10 verbraucht datenvolumen, windows 10 internet verbrauch zu hoch, hoher datenverbrauch, windows 10 internet verbrauch, daten verbrauch win10, windows 10 system hoher verbrauch, windows 10 verbrauvht zuviel Datenvolumen
Oben