Hohe Datenträger-Auslastung durch Diensthost: Lokales System (Netzwerkeinschränkung)

Diskutiere Hohe Datenträger-Auslastung durch Diensthost: Lokales System (Netzwerkeinschränkung) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe schon sämtliche Threads durchsucht und auch Windows kontaktiert, aber nirgends finde ich Antworten auf mein Problem: an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
ich habe schon sämtliche Threads durchsucht und auch Windows kontaktiert, aber nirgends finde ich Antworten auf mein Problem:

an meinem Laptop (Win 10 Home, Version 1607, 64-Bit, 8 GB RAM, Intel i5 2,7 GHz) läuft nach jedem Systemstart (aus Ruhezustand und nach komplettem Herunterfahren) der Datenträger für ca. 5-10 Min. auf Hochtouren (bis zu 100 % ausgelastet..). Ich konnte den Task "Diensthost: Lokales System (Netzwerkeinschränkung)" dafür verantwortlich machen. Im Internet konnte ich zwar viel zu diesem Task finden, aber nicht direkt was mein Problem beschreibt (z.B. läuft bei vielen anderen das NETZWERK oder die CPU-AUSLASTUNG auf 100 % und nicht wie bei mir der DATENTRÄGER). Ich habe schon einen clean boot gemacht, nachdem danach der PC nur im "Halbschlaf" lief, hab ich es zum Glück wieder hinbekommen.. Könnt ihr mir da weiterhelfen um die hohe Datenträgerauslastung zu beenden, weil selbst wenn der PC nur kurz im Ruhezustand ist, läuft er wieder auf Hochtouren und der PC arbeitet anfangs langsamer und es kostet natürlich auch Akku.
Vielen Dank und viele Grüße :)
 
Thema:

Hohe Datenträger-Auslastung durch Diensthost: Lokales System (Netzwerkeinschränkung)

Hohe Datenträger-Auslastung durch Diensthost: Lokales System (Netzwerkeinschränkung) - Ähnliche Themen

CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000 Ghz ???: Hallo, meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass mein RAM erstaunlich hoch belastet wird (ich habe 16 GB verbaut und es ist dauerhaft auf 80%+)...
Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio: Extrem hohe CPU Beanspruchung durch Windowsdienst Windows Audio. Die Dienste Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio...
SSD Auslastung 100% Aktiv (mögliche Lösung): Hallo Zusammen, ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem System das ich mittlerweile lösen konnte, oftmals bin ich in der letzten Zeit auf...

Sucheingaben

diensthost lokales system netzwerkeinschränkung

,

diensthost lokales system hohe auslastung

,

win 10 diensthost netzwerkeinschränkung

,
Diensthost:Lokales System (Netzwerkeinschränkung)(10)
, diensthost lokales system netzwerkeinschränkung 11, datenträgerauslastung diensthost, Win 10 netzwerkeinschränkung, diensthost lokales system festplatte 100, diensthost lokales system netzwerkeinschränkung arbeitsspeicher, diensthost:lokales system(netzwerkeinschränkung) (11), windows 10 deinst hos lokales system wleches programm internet, pc Diensthost lokales system datenträger ausgelastet, diensthost lokales system netzwerleinschränkung, diensthost netzwerkeinschränkung, diensthost lokales system netzwerkeinschränkung datenträger , diensthost lokales system netzwerkeinschränkung 10 , win 10 dienathost lokales system hohe datenträgerauslastung, diensthost lokaler dienst netzwerkeinschränkung
Oben