hohe cpu auslastung in Dekstop/niedrige in spielen

Diskutiere hohe cpu auslastung in Dekstop/niedrige in spielen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit kurzen eine extrem hohe cpu auslastung im Dekstop ( 60-80%) ich weiß aber nicht wieso, ich habe nur chome, steam, spotify...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe seit kurzen eine extrem hohe cpu auslastung im Dekstop ( 60-80%) ich weiß aber nicht wieso, ich habe nur chome, steam, spotify und playstv offen, sonst nichts und wenn ich z.b ein Spiel starte geht sie auf 40-55% runter und der takt geht runter auf 3.1 GHz, im Desktop aber auf max. takt 3.3 GHz

Ich habe einen i5-4440
B85m-Gamer
Win 10 home 64

Alles ist auf aktuellen stand, Ich habe auch keine Viren auf meinen PC.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hohe cpu auslastung in Dekstop/niedrige in spielen

hohe cpu auslastung in Dekstop/niedrige in spielen - Ähnliche Themen

• Netzwerkdrucker, Spooler-Subsystem hohe CPU-Auslastung, System reagiert nicht

Netzwerkdrucker, Spooler-Subsystem hohe CPU-Auslastung, System reagiert nicht: Hallo Leute, ich brauche einmal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiterkomme. Seitdem wir einen neuen Windows Server 2019 haben und alle Clients...
  • Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sytemkonfiguration: Umgebung: Problemstellung: Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
  • Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine Hose CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine Hose CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sytemkonfiguration: Umgebung: Problemstellung: Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
  • Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch

Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch: Hallo Community, mir ist seit heute aufgefallen, dass mein Lüfter am Laptop kontinuierlich am Laufen ist. Ursache ist der Prozess System laut...
  • Hohe CPU Auslastung des Systems Windows 10

Hohe CPU Auslastung des Systems Windows 10: Moin leute, ich weiß es gibt schon genug threads dazu, allerdings hat mir bisher keiner geholfen. Ich habe das Problem, dass ich unabhängig von...