hohe cpu auslastung in Dekstop/niedrige in spielen

Diskutiere hohe cpu auslastung in Dekstop/niedrige in spielen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit kurzen eine extrem hohe cpu auslastung im Dekstop ( 60-80%) ich weiß aber nicht wieso, ich habe nur chome, steam, spotify...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe seit kurzen eine extrem hohe cpu auslastung im Dekstop ( 60-80%) ich weiß aber nicht wieso, ich habe nur chome, steam, spotify und playstv offen, sonst nichts und wenn ich z.b ein Spiel starte geht sie auf 40-55% runter und der takt geht runter auf 3.1 GHz, im Desktop aber auf max. takt 3.3 GHz

Ich habe einen i5-4440
B85m-Gamer
Win 10 home 64

Alles ist auf aktuellen stand, Ich habe auch keine Viren auf meinen PC.
 
Thema:

hohe cpu auslastung in Dekstop/niedrige in spielen

hohe cpu auslastung in Dekstop/niedrige in spielen - Ähnliche Themen

Hohe CPU Auslastung des Systems Windows 10: Moin leute, ich weiß es gibt schon genug threads dazu, allerdings hat mir bisher keiner geholfen. Ich habe das Problem, dass ich unabhängig von...
Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903: Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert...
CPU Auslastung schwankt sehr stark: Hallo Leute, Im Task Manager schwankt meine CPU Auslastung extrem. Mehrere Virenscanns mit Malwarebytes und Avira ergaben keine Probleme. Im Task...
Hohe CPU Auslastung beim spielen: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich sobald ich ein Spiel starte 100% CPU Auslastung habe. Das Spiel verbraucht dabei ca...
Maus ruckelt bei Spielen/hoher CPU Auslastung: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass vor allen in Spielen meine Maus immer wieder anfängt zu ruckeln. Da ich im Internet nach...
Oben