Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler

Diskutiere Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen Community. Ich hoffe Ihr könnt mir Besser Helfen.Bin neu hir. Es geht wie Oben schon Geschrieben um den netten Kernel-Power- 41...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen Community.

Ich hoffe Ihr könnt mir Besser Helfen.Bin neu hir. Es geht wie Oben schon Geschrieben um den netten Kernel-Power- 41 Fehler.
Dieser tritt seit dem Update von der Version 1703 auf die Version 1709 bei dem Rechner meiner Frau und bei meinem Rechner auf.
Bei meiner Frau ist dieser aber ewas anderst. Der Pc geht schlagartig aus und fährt überhaupt nicht mehr hoch. Erst wen der Pc von dem
Stromkreis getrennt wurde für ca eine halbe Stunde lässt er sich wieder Starten.Das tritt aller Paar tage auf.
Bei meinem Rechner fährt der Pc einfach Spontan runter ABER fährt gleich wieder hoch.

Microsoft habe ich schon Kontaktiert und alles gemacht was mir Gesagt wurde.
Auch habe ich mich mit dem Hersteller 2 mal in Verbindung gesetzt da auf dem Pc von meiner Frau noch Garantie ist.
Dieser sagte mit das der Fehler Bekannt ist und stellte mir 2 Fragen.

Frage 1. System neu Aufgesetzt ?

Antwort von mir : Ja auf die Version 1703 und der Pc lief wie am ersten Tag.

Doch dan Insalierte der Pc wieder Version 1709 und alles war dahin.Also den Hersteller wieder Angerufen und er stellte die 2te Frage.

Frage 2. Ist eine W Lankarte drin ? Wen ja soll ich diese Ausbauen da einige nicht mehr mit der Version 1709 "kompatiebel " sind

Antwort : Ja eine W Lankarte ist drin.

Ich baute diese aus (Ja ich habe es schrifftlich das die Garantie nicht Verfällt) aber es änderte nix an dem Problem. Weder bei mir noch
noch bei dem Rechner meiner Frau.
Unter der Version 1703 war alles in Ordnung der Rechner lief auch mit W Lankarte aber sobalt die Version 1709 drauf war ging nix mehr.

Auch halte ich immer alle Treiber auf den neusten stand.

Der Microsoft Support kann mir scheinbar nicht weiterhelfen da Alle Schritte die Sie mir Empfohlen haben gescheitert sind.Er hatt mich nun schon
zum 2ten mal aufgefordert mich an die Community zu wenden.

Ich hoffe dieses Bild von den Letzten 3 Ereignissen kann euch weiter Helfen um Uns zu Helfen. Solltet Ihr noch andere Infos brauchen werd ich mein Bestes Tuhn um diese zu Beantworten.

Hoffentlich versteht ihr das alles wie Ichs meine, denn Schrieftliches erklären Ist nicht so meine Stärke (und die Rechtschreibung auch nicht)

MfG

Sergej und Nancy S.

Thema:

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler - Ähnliche Themen

• ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen

ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen: ich hab vor geraumer zeit das Lumia 540 gebraucht gekauft (alter unbekannt) und mir ist es ins Wasser gefallen (war nur kurz) und hab es dann auf...
  • Mal wider neu hoffe mal für länger. ;-) Bericht

Mal wider neu hoffe mal für länger. ;-) Bericht: SSD Win 10 rtm. HD 0 3TB 2 Partition zusätzlich für die Previews. Alles GPT Partitionen bis auf die Externe HD wo halt auch auf nicht Uefi Systeme...
  • Hardware-Anforderungen von Windows 10 lassen auf Premium-Smartphones hoffen

Hardware-Anforderungen von Windows 10 lassen auf Premium-Smartphones hoffen: Das aktuelle Windows Phone 8.1 leidet neben den offensichtlichen Defiziten bei den verfügbaren Apps auch darunter, dass das Betriebssystem echte...
  • an Microsoft Community

an Microsoft Community: wieso ist die kamera umgekehrt ? & wieso ist es unscharf