Hochfahren PC mit Win10 abgebrochen

Diskutiere Hochfahren PC mit Win10 abgebrochen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhalte fast täglich beim Hochfahren des Pc mit Bluescreen folgenden Stillstsandscode: SYSTEMTHREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich erhalte fast täglich beim Hochfahren des Pc mit Bluescreen folgenden Stillstsandscode: SYSTEMTHREAD EXCEPTION NOT HANDLED
Fehlerursache: WDf01000.sys
Jeder 2. Neustart endet mit gleicher Meldung, nur wenn zB. Optionen eingeblendet werden, wird beim Drücken des Buttons "..mit Windows 10 weitermachen.." der Startbildschirm aufgemacht und man kann ohne Probleme arbeiten.

Thema:

Hochfahren PC mit Win10 abgebrochen

Hochfahren PC mit Win10 abgebrochen - Ähnliche Themen

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo! Der PC HP Desktop 790-0780nz mit Win10 startet normal auf, bis der Startbildschirm kommt. Nach 2 Min erscheint der Bluescreen-Fehler...
Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004" angeboten, aber die Installation schlägt fehl: Hallo, leider bin ich am PC nicht so "fit" und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Gestern wurde mir endlich das Mai-Update angeboten...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Diverse Bluescreens nach Hochfahren: Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen Rechner (Win10 vorinstalliert) und seit dem ersten Tag kamen immer mal wieder Bluescreens. Ich habe alle...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Oben