Hochfahren nach Update auf Windows 10 Pro 32bit Vers. 1511,10586(11)

Diskutiere Hochfahren nach Update auf Windows 10 Pro 32bit Vers. 1511,10586(11) im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Anfang August 2015 wurde von Win7 Pro Sp1 auf Win1o Pro Vers. 10240 upgedatet. Lief schnell und ohne Probleme. Am 17.11. wurde Update Win...
S

saling

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
7
Version
1809 17763.1
Hallo,
Anfang August 2015 wurde von Win7 Pro Sp1 auf Win1o Pro Vers. 10240 upgedatet.
Lief schnell und ohne Probleme.
Am 17.11. wurde Update Win 10 Vers. 1511 , 10586(11) (so wird es unter winver angezeigt) installiert.
Lief ebenso schnell u. ohne Probleme wie vorherige Version.
Nach Herunterfahren und Neustart am nächsten Tag, braucht es fast eine Stunde zum Hochfahren.
Kann dann wieder problemlos arbeiten und surfen bis zum nächsten Neustart.

Wer kann helfen oder wer hat gleiche Probleme.
Bin nicht mehr der Jüngste (Ü-70) und habe den PC ca. 2 Stunden am Tag laufen. Schreiben und surfen.

Älterer Office-PC Fujitsu Siemens Esprimo P7935 Intel Core 2Duo 3000 MHz , 2RAM

MfG
saling
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.709
Probier mal einen Komplett-Neustart aus:

Dazu "Windows-R" drücken und dort "shutdown -g -t 0" eingeben.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.730
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.592
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich empfehle Treiber-Check (insbesondere Mainboardtreiber) und Intelligent-Defrag nach der Installation
 
manne53

manne53

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
2
Den Speicher um 2gb erweitern würde auch helfen, ist günstig zu haben...
Wieviel Platz ist denn auf deinem Windows Laufwerk /Partition?
 
S

saling

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
7
Version
1809 17763.1
Danke für die Ratschläge.
Leider keinen Erfolg.
Ich habe mir die neueste ISO-Datei heruntergeladen und bei laufendem Windows neu installiert (Windows 10 Pro Vers. 1511(Build 10586.14)
Läuft wieder einwandfrei !

Gruß
saling
 
Thema:

Hochfahren nach Update auf Windows 10 Pro 32bit Vers. 1511,10586(11)

Sucheingaben

win 10 version 10.0.10240.16384

Hochfahren nach Update auf Windows 10 Pro 32bit Vers. 1511,10586(11) - Ähnliche Themen

  • Software Update Nachricht beim Hochfahren des PCs

    Software Update Nachricht beim Hochfahren des PCs: Seit einiger Zeit zeigt mein PC beim Starten von Windows 10 ein Fenster mit der Überschrift "Software Update Nachricht" und dem Text "Acess...
  • Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August)

    Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August): Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei...
  • Update auf 1809, Hochfahren dauert länger, besonders bei der Taskleiste

    Update auf 1809, Hochfahren dauert länger, besonders bei der Taskleiste: Habe auf meinem Laptop ein Update auf die aktuelle Version 1809 durchgeführt. An der Konfiguration habe ich nichts verändert. Aber das Hochfahren...
  • Windows 10 Update beim Hochfahren

    Windows 10 Update beim Hochfahren: Hallo alle zusammen, mein Rechner updatet sich immer beim Hochfahren, und braucht dann gerne auch mal ne halbe Stunde bis er einsatzbereit ist das...
  • Windows 10 (Fall Creators Update) startet beim Hochfahren auch Programme automatisch, die beim Herun

    Windows 10 (Fall Creators Update) startet beim Hochfahren auch Programme automatisch, die beim Herun: Windows 10 hat ja durch das Fall Creators Update ein Feature hinzugefügt bekommen, Programme beim Hochfahren des Betriebssystems automatisch zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben