Hoch- und Tiefstellen im Formeleditor von Office 356 funktioniert nicht (auch Potenzen und Brüche)

Diskutiere Hoch- und Tiefstellen im Formeleditor von Office 356 funktioniert nicht (auch Potenzen und Brüche) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin kürzlich auf win10 umgestiegen, hab das ganze Officezeugs neu installiert und bin grade am schreiben. Jetzt wollte ich eine simple...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich bin kürzlich auf win10 umgestiegen, hab das ganze Officezeugs neu installiert und bin grade am schreiben. Jetzt wollte ich eine simple Formel schreiben, aus irgendeinen Grund funktioniert das Ganze nicht mehr.
wenn ich z.B.
Al(NO_3)_3 \cdot 3 H_2 O
schreibe,erkennt der Editor nur \cdot und lässt die Zahlen mit dem _ einfach oben stehen. Wenn ich die Zahlen markiere ist die Option zum Hoch und Tiefstellen ausgegraut. Strg+[+] und Strg+[#] funktionieren auch nicht. Ich müsste mit der Maus oben in der Leiste für jede einzelne Zahl das Format anklicken, dann würde es funktionieren, aber dann kann ich den Editor ja auch ganz sein lassen.

Abgesehen davon habe ich noch weiter probiert, auch Brüche mit dem üblichen a/b werden nicht angezeigt oder Potenzen, wie e^x .

Ich dachte vllt. fehlt mir ein Add-on, aber auf die Schnelle habe ich jetzt nichts dazu gefunden.
 
Thema:

Hoch- und Tiefstellen im Formeleditor von Office 356 funktioniert nicht (auch Potenzen und Brüche)

Hoch- und Tiefstellen im Formeleditor von Office 356 funktioniert nicht (auch Potenzen und Brüche) - Ähnliche Themen

Favoriten im Formeleditor (Word): Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum bereits tot gesucht und meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden. Da ich Word (2016)...
MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug: MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen...
MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug: MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen...
Oben