Hmm wegen Build 14946

Diskutiere Hmm wegen Build 14946 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kommisches Build. 14936 war zuletzt drauf Hab wie immer Beim Upgrade, iso öffnen und Setup, das ging bei allen Insider gut und nach 25-30...
E

EynSirMarc

Kommisches Build.

14936 war zuletzt drauf

Hab wie immer Beim Upgrade, iso öffnen und Setup, das ging bei allen Insider gut und nach 25-30 Minuten war alles durch.
Bei diesem Build wurde schon mal abgebrochen Bitte PC neu starten, das hab ich den auch gemacht, nach neu booten Setup aufgerufen Die Updates herunter geladen, alles übernehmen(hab nur Firefox/Thunderbird/Seamonkey/opera/Chrome/ installiert und Norton Security) bis jetzt immer gut gegangen.
Windows hat den neu gestartet, Bin den ins Bett nächsten morgen war er bei 77% nee 8 Stunde da was nicht gut, Reeboot per ausschalten einschalten, wider alles Automatisch zurück zur vor Version, den nochmals von vorne, bin den dabei geblieben 76% den fast 10 Minuten bis 77% kamm ende also auch nach einer stunde noch 77%.
Wider Böser Reeboot mein RTM Windows 10 gestartet, Stick gemacht von 14946 Clean install gemacht.
Den war er da wo man das schnüffeln ausschalten kann oder per Express weiter(ich mach bei der insider immer auf Express)
Den "Bitte warten" als das ne halbe stunde so blieb, hab ich einer 3ter Böser Reeboot gemacht, den gings auf einmal.
Sonst alles gut, läuft schnelle.

Hatte wer auch Probleme damit
Hatte sowas immer nur gehört.

Gut das ich nicht mit der Insider arbeite sondern nur teste. ;-)

Mag keinen Clean Install bei der Insider, weil jedes Mal 15 Durcheinander liegende Partitionen die Laufwerk Buchstaben Löschen und neu Vergeben muss.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

EynSirMarc

Bug?
kommischer bug .png

Bei jedem USB stick wo man einsteck kommt immer noch ein UEFI_NTFS Laufwerk dazu mit laufwerks Buchstaben.
Lol ich dachte MS tut Fehler entvernen, aber leider mal immer wider neue einbaut weil im 14936 nicht so war. ^^
Und ich hab natürlich uefi was den sonst ;)

Tja so Installiere ich.
]EynSirMarc beim Installieren.png

Da sind manchmal 100 Installer aktiv. ^^

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Na ja,versuch's mal weiter mit der 14951 Eben reingekommen.

E

EynSirMarc

Bin gerade dran am herunterladen ;-)
Mal schauen ob es jetzt geht.

Nerft aber immer noch wegen ein paar 100 Fehler 4 GB Upgrade Herunterladen wo vielleicht ein 700-800MB Fix reicht.

E

EynSirMarc

Tja Setup wurde nicht mal gestartet von der Vorgänger Version 14946 blieb im speicher laut Taskmanager also wider neuinstall
Also 14951 Installiert so wie immer ging auch gut den bitte warten Absturz ich warte da nicht länger als 30 Minuten, neu gestartet Offline konto neu eingerichtet,
Admin Konto aktiviert, mit dem arbeite ich.
Da war noch nichts installiert, den auf Verwaltung und Datenträgerverwaltung und alle 15 Partitionen neu Ordnen, nun aber stürzte bei jedem mal die MMC ab.
Ist schon 1 Minute dran um Datenträgerverwaltung zu starten eine Partition ändern bei der nächsten Partition Absturz.
Naja die insider kann mich jetzt mal für ein paaaaaaaaaaaaaar Upgrades. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hmm wegen Build 14946

Hmm wegen Build 14946 - Ähnliche Themen

• Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab

Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab: Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es...
  • hmm Firma melden

hmm Firma melden: Hab doch mal MS office 2016 ProPlus key gekauft amazon, das war den eine VL Version, was ich gut fand weil man bei der den ort und was man...
  • Hmm Kommisches Windows 10 ent 1703 15063.14

Hmm Kommisches Windows 10 ent 1703 15063.14: Hab da doch Probleme Ein Paar Fragen ist das Normal das eine Enterprise Version nichts installieren lässt nach Installation z.B. Firefox oder so...
  • Hmm was denkt ihr

Hmm was denkt ihr: Wenn die Januar Windows 10 Consumer Version rauskommt und deutsch ist, wie ist das mit jetzt schon mit Richtig umsteigen? Win 7 war in der RC1 als...
  • Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?

Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?: Weil es wird ja in dem sinne keine Windows 10 Spiele oder besser in den nächsten 15 Jahre nicht geben, wenn ich sehen das nach fast 14 jahre immer...