Hinzufügen von zusätzlichen Mailboxen funktioniert nicht – Wieso?

Diskutiere Hinzufügen von zusätzlichen Mailboxen funktioniert nicht – Wieso? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Versuche nun schon seit Wochen eine Mailbox im Mac-Outlook hinzuzufügen resp. links im Navigationsbereich anzeigen zu lassen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community

Versuche nun schon seit Wochen eine Mailbox im Mac-Outlook hinzuzufügen resp. links im Navigationsbereich anzeigen zu lassen. Jedes mal, wenn ich die Mailbox ausgewählt habe, «OK» geklickt habe und das Einstellungsmöglichkeiten-Fenster schliesse und ich wieder in das Einstellungsmöglichkeiten-Fenster zurückgehe, ist die Mailbox nicht mehr da. Woran könnte das liegen?

Liebe Grüsse
Gino
 
Thema:

Hinzufügen von zusätzlichen Mailboxen funktioniert nicht – Wieso?

Hinzufügen von zusätzlichen Mailboxen funktioniert nicht – Wieso? - Ähnliche Themen

Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht: Liebe Community, als Microsoft 365 Family User (der Parallels Desktop auf einem MacBook verwendet) versuche ich in Outlook ein Konto...
Office 365 Home - Outlook unbrauchbar mit fremder Mailadresse: Hallo zusammen, ich versuche derzeit mein Outlook mit eigener Mailadresse zum Laufen zu bekommen. Mein Setup Login bei Microsoft: * Die...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Kalender Teilen: Hallo Zusammen Ich habe für meine Klasse einen Kalender erstellt. Diesen Kalender wollte ich ihnen nun freigeben. Meine Mitschüler besitzen...
Oben