Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi

Diskutiere Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi

Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail"
hinzugefügt, hat soweit alles geklappt.
Bevor ich dieses hinzugefügte Konto "Outlook-Mail" nutzen kann, heißt es oben in der INFO:
"Windows Live Mail muss die Ordner herunterladen, bevor Sie die Nachrichten für dieses Konto lesen können. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen", um die Ordner herunterzuladen."

Jetzt passiert folgendes, nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Herunterladen". Das Herunterladen wird nach einer kurzen Zeit unterbrochen mit der Meldung: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Details: Konfiguration:
Konto: Outlook-Mail
Server: pop-mail.outlook.com
Benutzername: ................*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): 1
Code: 800ccc0e

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi - Ähnliche Themen

• Zusätzliche neue E-Mailadresse in Outlook Konto hinzûfügen

Zusätzliche neue E-Mailadresse in Outlook Konto hinzûfügen: Guten Tag Ich würde gerne meine zweite neue E-Mailadresse (Konto) hinzufügen und kann dieses nur mit Hello abschliessen. Dies ist nicht...
  • Windows 10 Desktop Icons nach hinzufügen eines neuen Users verschwunden

Windows 10 Desktop Icons nach hinzufügen eines neuen Users verschwunden: Nachdem ich einen neuen lokalen User installiert habe, sind der größte Teil der Icons unter meinem Account verschwuden. Was habe ich falsch...
  • Neue Studenten hinzufügen im OneNote Klassennotizbuch

Neue Studenten hinzufügen im OneNote Klassennotizbuch: Hallo zusammen Ich habe verschiedene Klassennotizbücher im Einsatz. In einer Klasse habe ich ein Problem mit einer Schülerin. Ich habe sie...
  • Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen

Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen: Hallo Ist es möglich, neue Mitarbeiter automatisch zu bestehenden Besprechungen hinzuzufügen (basierend auf Verteiler- oder...
  • Hinzufügen einer neuen Reihe in eine Excel Grafik

Hinzufügen einer neuen Reihe in eine Excel Grafik: Hallo, wenn ich eine Excel Grafik erstelle, passiert es ja oft, dass neue Spalte dazukommen, die in die Grafik einbezogen werden sollen. Im...