Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht

Diskutiere Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, als Microsoft 365 Family User (der Parallels Desktop auf einem MacBook verwendet) versuche ich in Outlook ein Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

als Microsoft 365 Family User (der Parallels Desktop auf einem MacBook verwendet) versuche ich in Outlook ein Konto hinzuzufügen.

Der Anbieter ist Strato, mir liegen alle Informationen vor, d.h. ich versuche eine IMAP Kontoeinstellung umzusetzen.

Posteingang IMAP imap.strato.de
Postausgang smtp.strato.de

Ports werden mir mit 143 bzw. 25 vorgegeben.

Danach gebe ich mein Passwort ein.

Diese Email verwende ich mit diesen Daten bereits auf anderen Mail-Programmen, und dennoch funktioniert es in Outlook nicht.

Ich bekomme stets Fehlermeldungen.

Woran könnte dies liegen?

Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Besten Dank,

AM

Thema:

Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht - Ähnliche Themen

MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail funktioniert: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier die dringend benötigte Hilfe. Leider ist es für unser Unternehmen aktuell nicht möglich E-Mail...
MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail funktioniert: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier die dringend benötigte Hilfe. Leider ist es für unser Unternehmen aktuell nicht möglich E-Mail...
Strato-Konto in Outlook erstellen funktioniert nicht: Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit meiner Strato-Mail-Adresse unter Outlook. Erstes Einrichten funktioniert wunderbar, 2-3 Monate läuft...
Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Phänomen nach dem Neuaufbau meines Systems wegen Plattenwechsel. Windows 10 Pro und Office 2016 (1709 Build...
Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht: Windows 8 Nach Passwortänderung meines yahoo.de Kontos kommt "Aktualisieren ihres Yahoo-Kontos". seitdem kommt der Hinweis: Anmeldeinformation für...
Oben