Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Diskutiere Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe folgenden Sachverhalt.
Windows 10
Outlook
3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb
Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2. Mailadresse beim gleichen Anbieter wie das 3. Konto (@pec.it)
Ich gebe alles so ein, wie es beim 3. Konto funktioniert. Mailserver, etc.
Doch die gleichen Daten funktionieren bei der neuen Eingabe nicht.
1. Vermutung, Virenscanner blockiert - Schalte also Virenscanner, Firewall (ANTIVIR) - alles aus. Starte Outlook neu, neuer Versuch - wieder negativ
Hat jemand einen Tipp? Blockiert da was?
Das Konto ist übrigens via Webmail normal erreichbar, funktionstüchtig und kann senden und empfangen - daran liegt es auch nicht.

Thema:

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Office Konto - Kontoalias nicht löschbar & E-Mail Account funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, bei der Einrichtung eines neuen Rechners habe ich festgestellt, dass in meinem Microsoft Konto ein nicht...
Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto...
Outllok 2016 immer erneute Anmeldung Aufforderung der Outlook.com Kontos: Seit letzem Update erhalte ich immer eine Login Popup für meine beiden outlook.com Kontos wenn ich Outlook 2016 starte. Das ganze 2x und auch 2x...
Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht: Liebe Community, als Microsoft 365 Family User (der Parallels Desktop auf einem MacBook verwendet) versuche ich in Outlook ein Konto...
Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht - Notizbuch wird daher nicht angezeigt: Hallo,liebe Community, unter One Note habe ich zwei Konten und entsprechende Notizbücher. Bis vor ein paar Tagen lief die Synchronisation sehr...

Sucheingaben

outlook konto hinzufügen funktioniert nicht

,

outlook weiteres konto hinzufügen funktioniert nicht

Oben