Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht

Diskutiere Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung: Hinzufügen Ihrer anderen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung:

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com


und ich habe auch hier nachgeschaut:

IONOS Serverinformationen für IMAP, POP3 und SMTP - IONOS Hilfe

aber trotzdem erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Failed to connect to SMTP Server 'ionos.smtp.de' Port '587'


und natürlich bekomme ich auch beim '465' Port die gleiche Meldung.

Vielen Dank für Hinweise oder gar die Lösung.
 
Thema:

Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht

Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht - Ähnliche Themen

Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...
Oben