Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht

Diskutiere Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung: Hinzufügen Ihrer anderen...
  • Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung:

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

und ich habe auch hier nachgeschaut:

IONOS Serverinformationen für IMAP, POP3 und SMTP - IONOS Hilfe

aber trotzdem erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Failed to connect to SMTP Server 'ionos.smtp.de' Port '587'

und natürlich bekomme ich auch beim '465' Port die gleiche Meldung.

Vielen Dank für Hinweise oder gar die Lösung.

Thema:

Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht

Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht - Ähnliche Themen

Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen: Hallo! ich würde gerne zwei GMail-Konten outlook.com Premium hinzufügen (nicht die Variante "E-Mail synchronisieren, sondern die Variante, in...
Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Versenden von Mail aus Outlook geht nicht: Hallo, ich kann aus Oulook keine Mail versenden, Es kommt immer ein Fenster mit dem Potausgangsserver und Passwort welches ich dann mit OK...
Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich: Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten (alle ebenfalls Microsoft-Adressen) meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem...
Oben