Hinzufügen des "date and time picker" zu den Steuerelementen der Entwicklertools

Diskutiere Hinzufügen des "date and time picker" zu den Steuerelementen der Entwicklertools im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen in die Runde, um eine schnellere und vorteilhaftere Terminvergabe in meinen Excel-Tabellen erstellen zu können, möchte ich den...
  • Hinzufügen des "date and time picker" zu den Steuerelementen der Entwicklertools Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen in die Runde,

um eine schnellere und vorteilhaftere Terminvergabe in meinen Excel-Tabellen erstellen zu können, möchte ich den "date and time picker" zu den in den Entwicklertools aufgeführten Steuerelementen hinzufügen.
Leider ist er bei der home und business Version noch nicht aufgelistet.
Welche Möglichkeiten und Lösungen habe ich, um Dies hinzuzufügen?

mit freundlichen Grüßen
Jo. Rie.

Thema:

Hinzufügen des "date and time picker" zu den Steuerelementen der Entwicklertools

Hinzufügen des "date and time picker" zu den Steuerelementen der Entwicklertools - Ähnliche Themen

Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit: Hallo, in meiner 64bit Version von Windows vermisse ich bei Excel das Steuerelement Microsoft Date and Time Picker Control. Durch unsere...
Entwicklertools: Fehlende Steuerelemente in Word 2016 für MAC (z.B. Date Picker): Hallo, in unserer Word 2016 Version (Office 365) für den Mac gibt es viele Steuerelemente aus den Entwicklertools nicht. Z.B. würde ich gerne...
Excel Kalendererstellung: Liebe Community, ich brauche dringende Hilfe bei einem Excel Problem. Die Aufgabe besteht darin einen automatisch generierten Excel Kalender zu...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben