Hinweisfenster der Netzlaufwerke

Diskutiere Hinweisfenster der Netzlaufwerke im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Beim hochfahren gleitet in der rechten unteren Bildschirmecke immer ein Hinweisfenster ein, das mir mitteilt, dass nicht alle...
  • Hinweisfenster der Netzlaufwerke Beitrag #1
W

Winy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
96
Version
Windows 10 (64 Bit)
Hallo,

Beim hochfahren gleitet in der rechten unteren Bildschirmecke immer ein Hinweisfenster ein, das mir mitteilt, dass nicht alle Netzlaufwerke angezeigt werden können. Jetzt geht es mir nicht um die Netzlaufwerke an sich. Sondern das dieses Fenster nicht zur Gänze angezeigt wird. Es wird immer etwas von der Taskleiste überdeckt. Ist das bei Euch auch so ?

Danke für Eure Auskunft.

Grüße,
Winy
 
Thema:

Hinweisfenster der Netzlaufwerke

Hinweisfenster der Netzlaufwerke - Ähnliche Themen

Datei-Zeitstempel wird auf Netzlaufwerken verändert: Hallo zusammen, Der Versuch, die Zeit Stempel einer Datei auf einem Netzlaufwerk (NAS-Speicher, NTFS Festplatte) auf ein Datum vor dem 1.1.1970 zu...
Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nach dem Hochfahren rechts unten über dem Infobereich eine Warnmeldung " Es konnten nicht alle Netzlaufwerke...
Computer hängt beim Hochfahren sehr lange im Bios: Hallo, mein Computer hängt seit einiger Zeit beim Hochfahren immer sehr lange im Bios, ca. 3 Minuten. Ich habe die leise Vermutung, dass es damit...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Wie einfach in der Taskleiste schnell das gewünschte Fenster / Programm finden?: Wie lässt sich die Taskleiste so anpassen (, dass ich nach bestimmten Fenstern, die ich jeweils anzeigen / nach vorne holen will, nicht suchen...
Oben