Hinweis Language Package Installation in Info Center

Diskutiere Hinweis Language Package Installation in Info Center im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich bekomme alle paar Tage im Info Center angeboten ein Language Package (Deutsch) zu installieren. Mein Windows ist aber bereits auf...
T

Thomas Rack

Guten Tag, ich bekomme alle paar Tage im Info Center angeboten ein Language Package (Deutsch) zu installieren. Mein Windows ist aber bereits auf deutsch. Was soll das denn bringen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eine Aktualisierung, weil MS die Language Packs für die immer in englisch Grundversion gehaltene Windows inzwischen in den Store verschoben hat?

Thema:

Hinweis Language Package Installation in Info Center

Hinweis Language Package Installation in Info Center - Ähnliche Themen

• Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung

Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung: Hallo! Ich habe in Word (Office 365ProPlus Abo) eine Broschüre/Buch erstellt und hierbei auch Piktogramme verwendet (Reiten Einfügen -...
  • Hinweis : CCleaner Browser ?

Hinweis : CCleaner Browser ?: Vorsicht ! Wieder mal so ein Trick.Ich wusste bis dahin ja nicht mal,das es davon auch einen Browser gibt ,zumal ich den Besen gar nie genutzt...
  • Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?

Wo finde ich den Hinweis, welche Office-Version ich habe? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?: Ich habe einen stationären PC (Laptop), läuft unter WIN 8.1 und außerdem ein Surface Nr. 2. , läuft unter WIN 10. . Kann ich die Office-Version...
  • Windows 10 Audiowarnungen visualisieren - So kann man statt Töne optische Hinweise nutzen

Windows 10 Audiowarnungen visualisieren - So kann man statt Töne optische Hinweise nutzen: In Windows 10 gibt es einige Hilfsmittel die die Arbeit erleichtern können und so kann es doch viele verschiedene Gründe geben warum man Hinweise...
  • Teams: Seltsamer Hinweis bei Planung einer Besprechung

Teams: Seltsamer Hinweis bei Planung einer Besprechung: Liebe Community, bei Teams scheint es wohl einen kleinen Bug zu geben: Plant man eine Besprechung mit einem Teilnehmer und öffnet danach den...