Hintergrundmusik (MIDI-Dateien)

Diskutiere Hintergrundmusik (MIDI-Dateien) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich benutze eine "Digital Postcard" Website. Bei jeder Postkarte kann ich eine Hintergrund-Musik auswählen. Wenn ich nun die...

siriusone

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
34
Ort
Aesch BL (Switzerland(
Version
Windows 10 Home
System
NVIDIA
Guten Tag,

ich benutze eine "Digital Postcard" Website. Bei jeder Postkarte kann ich eine Hintergrund-Musik auswählen.
Wenn ich nun die "Vorschau" betrachte, spielt die Musik nie mit. Unter Windows 7 hatte ich damit absolut kein Problem.
Die Musik kam immer automatisch mit. Nur seit Windows 10 ist dieses Problem immer da.
Ich habe versucht mit "Quick Time Player" und andere bekannte Player, aber nichts funktioniert

Was kann ich nur machen, damit das auch wieder automatisch funktioniert?

Bitte um "Schritt-für-Schritt"-Anleitung, da ich kein Computerfreak bin.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruss Carlo
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.393
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.844
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Hallo, vielleicht fehlen Dir Codec dafür. Wenn Du mir die Seite verrätst, kann ich mal ausprobieren, ob ich das gleiche Problem habe. Mein Sound kommt von Realtek. Bisher wurde alles abgespielt, wo irgendwo Ton kommen sollte. Allerdings habe ich auch einen Player, der alle Codec mitgebracht hat. Bei diesen Postcards kann es ja vielleicht ein Codec sein, der nicht unbedingt standardmäßig vorhanden ist.
 

Crota

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
200
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
er müsste uns auch den verwendeten Browser nennen, um das Problem nachvollziehen zu können?
 
Thema:

Hintergrundmusik (MIDI-Dateien)

Hintergrundmusik (MIDI-Dateien) - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Edge Dev channel update 81.0.396.0 ist verfügbar: Es gibt wieder eine neue Version im Dev. Channel. Wie immer auch ein kleiner Vorgeschmack was die stable Nutzer Erwartet. Hinzugefügte...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben