Hintergrundgrafik

Diskutiere Hintergrundgrafik im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich den Druck von Hintergrundgrafiken aktivieren?
E

Eusebia51

Wie kann ich den Druck von Hintergrundgrafiken aktivieren?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.500
Mir dem "Snipping Tool" sollte man eigentlich alles, was zu sehen ist, kopieren können.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.300
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mit ein paar mehr Angaben zum Problem könnte man ganz sicher auch zielgenau helfen!
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.500
Eigentlich ist die Frage recht eindeutig: Er will sich das Hintergrundbild ausdrucken. ;)
Und dafür sollte das zur Grundausstattung gehörende "Snipping Tool" eine mögliche Wahl sein. :)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.300
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja, es könnte ja auch um den Ausdruck im Browser gehen, denn dort kann man meines Wissens meist auch verhindern, dass Hintergrundgrafiken mit ausgedruckt werden. Da ich mein Internet aber nicht ausdrucke und auch nicht weiß um welchen Browser es gehen könnte, bleibt mir nur der Hinweis darauf dass man das Problem eindeutiger beschreiben sollte.

Im Internet Explorer würde man den Druck der Hintergrundgrafiken über das Menü "Datei" - "Seite einrichten" einschalten.

IE Seiteneinrichtung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eusebia51

Es geht um den Druck von Hintergrundgrafiken im Edge, wenn ich das Str8ts-Formular ausdrucken will. Im IE funktioniert es problemlos.
Hierzu gab es bereits 2015 eine Anfrage, da war es in Edge noch nicht vorgesehen. Funktioniert es jetzt?
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.500
Ok, Alex, hattest recht. :o

@Eusebia51:
Wenn es im Edge, dem "Schmalspurbrowser", nicht geht, dann nimm halt den IE dafür, bei dem Du ja sagst, es geht. :cool: :rolleyes:
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.300
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Edge unterstützt das nach wie vor nicht!
 
Thema:

Hintergrundgrafik

Sucheingaben

edge drucken hintergrundbilder und farben

,

microsoft edge hintergrundbilder drucken

Hintergrundgrafik - Ähnliche Themen

  • Hintergrund in Live Mail - wie HIntergrundgrafik einstellen?

    Hintergrund in Live Mail - wie HIntergrundgrafik einstellen?: Hallo, ich suche nun schon nach einer Weile, kann jedoch nichts passendes finden. Es geht um Folgendes: Da wir eine Email Adresse für unseren...
  • Ähnliche Themen

    Oben