Hintergrundfarbe verschwunden

Diskutiere Hintergrundfarbe verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich weiß nicht, was ich angestellt hatte, aber plötzlich waren der Bildschirmhintergrund und der Hintergrund in den Ordnern schwarz. Den...
G

Gast

Hallo,
ich weiß nicht, was ich angestellt hatte, aber plötzlich waren der Bildschirmhintergrund und der Hintergrund in den Ordnern schwarz.
Den Bildschirmhintergrund habe ich über "Anpassen" wieder in mein gewünschtes Blau ändern können.
Wie aber kann ich die Hintergrundfarbe der Orner ändern?
Vielleiht auch eine Idee wie ich das Chaos geschafft habe (Tastenkombination?)?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schau in den Einstellungen unter "Personalisierung" bei "Farben" und stell ganz unten den Standard-App-Modus wieder auf Hell ein.

G

Gast

Das ging aber schnell!
Vielen Dank!

Thema:

Hintergrundfarbe verschwunden

Hintergrundfarbe verschwunden - Ähnliche Themen

• Word online - Hintergrundfarbe ändern

Word online - Hintergrundfarbe ändern: Hallo! Ich nutze die Premium-Version von Office Online (ich werde jedoch ständig daran erinnert, mir doch die Premium-Version zuzulegen!). Wie...
  • Hintergrundfarbe von "Einstellungen"

Hintergrundfarbe von "Einstellungen": Hallo, wer weiß das ? Wenn ich in meinem Windows 10 (auf Desktop-PC) ins Startmenü (die 4 Fensterscheiben unten links) klicke und dort auf das...
  • Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen: Wie und wo kann ich das Häkchen in der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen?
  • Hintergrundfarbe in ordnern auf dunkel stellen

Hintergrundfarbe in ordnern auf dunkel stellen: wie im Betreff. Ich hab vorher auch gegooglet. Ihr seid meine letzte Option.
  • Anpassung der Hintergrundfarbe im Explorerfenster

Anpassung der Hintergrundfarbe im Explorerfenster: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob sich diese Hintergrundfarbe, welche blendend weiß ist, auch ändern lässt in eine augenfreundlichere Farbe...