Hintergrundfarbe Startbildschirm etc.

Diskutiere Hintergrundfarbe Startbildschirm etc. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, habe vom Samsung ATIV PC pro 700t auf das MS Surface Book (512 GB) gewechselt. Nun möchte ich für den Hintergrund des...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

habe vom Samsung ATIV PC pro 700t auf das MS Surface Book (512 GB) gewechselt.
Nun möchte ich für den Hintergrund des Bildschirms die Farbe weiß haben, wie auf dem Samsung ATIV. Habe jedoch keine Möglichkeit gefunden um diese Farbe einzustellen.
Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Werner

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintergrundfarbe Startbildschirm etc.

Hintergrundfarbe Startbildschirm etc. - Ähnliche Themen

• In Word mit VBA Textfelder/Text/Bilder aus- und einblenden und die Hintergrundfarbe einer Tabellenzelle ändern

In Word mit VBA Textfelder/Text/Bilder aus- und einblenden und die Hintergrundfarbe einer Tabellenzelle ändern: Hallo zusammen, ich würde gerne etwas umsetzen und bräuchte erst einmal einen Rat, ob das mit Word möglich ist und, wenn es möglich ist, dann...
  • Hintergrundfarbe verschwunden

Hintergrundfarbe verschwunden: Hallo, ich weiß nicht, was ich angestellt hatte, aber plötzlich waren der Bildschirmhintergrund und der Hintergrund in den Ordnern schwarz. Den...
  • Word online - Hintergrundfarbe ändern

Word online - Hintergrundfarbe ändern: Hallo! Ich nutze die Premium-Version von Office Online (ich werde jedoch ständig daran erinnert, mir doch die Premium-Version zuzulegen!). Wie...
  • Hintergrundfarbe von "Einstellungen"

Hintergrundfarbe von "Einstellungen": Hallo, wer weiß das ? Wenn ich in meinem Windows 10 (auf Desktop-PC) ins Startmenü (die 4 Fensterscheiben unten links) klicke und dort auf das...
  • Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen: Wie und wo kann ich das Häkchen in der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen?