Hintergrundbilder

Diskutiere Hintergrundbilder im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Liebes Team Vielleicht kann mir das einer erklären Ich besitze einen Desktop PC und einen Laptop. Wenn beide in Betrieb sind ist mir auf...
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo Liebes Team
Vielleicht kann mir das einer erklären
Ich besitze einen Desktop PC und einen Laptop.
Wenn beide in Betrieb sind ist mir auf gefallen, das beide immer das gleiche Hintergrundbild haben.
Obwohl das Laptop oft tagelang nicht eingeschaltet ist, und das Bild des Monitors etwa im Stundentakt wechselt.
Beziehen beide Geräte evtl das Hintergrundbild aus dem Internet oder wie kann es sein, das beide Geräte immer das selbe Hintergrundbild haben.

Ich kann es mir nicht erklären.
Danke
Mit freundlichem Gruß
Ruebezahl

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Windows bietet die Möglichkeit das Design zu synchronisieren, so kommt das Bild auf den anderen Rechner. Um das abzustellen in die Einstellungen gehen, zu "Konten" - "Einstellungen synchronisieren" und dort die unerwünschten Synchronisierungseinstellungen desktivieren.

Thema:

Hintergrundbilder

Sucheingaben

laptop hat gleiche hintergrundbild

Hintergrundbilder - Ähnliche Themen

• Hintergrundbild vorgeben per GPO

Hintergrundbild vorgeben per GPO: Hallo, wir wollen per GPO ein bestimmtes lokal gespeichertes Hintergrundbild festlegen, das bei erster Anmeldung eines neuen Anwenders zieht...
  • Wie Hintergrundbild auf Start(Boot) Bildschirm ändern?

Wie Hintergrundbild auf Start(Boot) Bildschirm ändern?: Hallo miteinander! Wie kann ich bei Windows 10 den Bootbildschirm ändern, sprich das dargestellte Bild, was gezeigt wird, wenn das System...
  • Surface Book 2 - zunächst wird nur Hintergrundbild angezeigt, es dauert sehr lange bis "Anmelden" er

Surface Book 2 - zunächst wird nur Hintergrundbild angezeigt, es dauert sehr lange bis "Anmelden" er: Surface Book 2 - zunächst wird nur Hintergrundbild angezeigt, es dauert sehr lange bis "Anmelden" er Hallo! Ich habe mein Surface Book 2 erst...
  • Diasshow Hintergrundbild Funktion läuft nicht mehr

Diasshow Hintergrundbild Funktion läuft nicht mehr: Hallo Die Diasshow läuft nicht mehr. Die Fotos wurden von meinem OneDrive Bilder Archiv angezeigt. Seit dem letzten Update geht es nicht mehr.
  • Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild: Nach dem Einstellen der Sperrbildschirm-Hintergrundbild wird nach dem erneutem sperren und/oder hochfahren das Hintergrundbild immer noch...