Hintergrundbilder

Diskutiere Hintergrundbilder im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe in C:/Windows/Web/Wallpaper den Ordner Blumen gelöscht und dafür andere erstellt, unter Designeinstellungen (Systemsteuerung)...
S

Slargo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
Hallo,

ich habe in C:/Windows/Web/Wallpaper den Ordner Blumen gelöscht und dafür andere erstellt, unter Designeinstellungen (Systemsteuerung) wird der Blumenordner allerdings weiterhin angezeigt, dafür die Neuen aber nicht, egal was man an den Berechtigungen verändert ...
Hat dazu jemand eine Idee?

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Solchen Ordner gibt es hier nicht. Woher stammt der?
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

A

Athur Dent

Hi,
ich hab den Ordner auch.
Die Themes von Windows liegen auch noch eins tiefer.
Windows - WinSxS
Da kannst du deine neuen Bilder speichern

A

Athur Dent

amd64_microsoft-windows-shell-wallpaper-theme2_31bf3856ad364e35_10.0.10240.16384_none_deda5df33f9b569d

in dieser Datei liegen die Blumen, die kannst du tauschen gegen deine Bilder

E

Eddy

@ Athur Dent und wie bekomme ich in dieser Nr. Betitelung meine Wunschbilder rein.

Thema:

Hintergrundbilder

Hintergrundbilder - Ähnliche Themen

• aktuelles Hintergrundbild feststellen

aktuelles Hintergrundbild feststellen: Weiß bitte jemand, wie ich das aktuelle Hintergrundbild feststellen kann? HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\General\...
  • Hintergrundbild nicht möglich

Hintergrundbild nicht möglich: Hallo, es ist nicht möglich, das Standardhintergrundbild (bzw. andere gegebene Bilder) unter Personalisierung einzustellen. Die Eingabe springt...
  • Hintergrundbild in ausgewählten Seiten einfügen

Hintergrundbild in ausgewählten Seiten einfügen: Hallo, in meinem mehrseitigen Worddokument in Office 365 für Mac (neueste Version) möchte ich einzelne Seiten und Doppelseiten mit...
  • Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen: Hallo Win10-Spezialisten! Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt. Ich...
  • Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben...