Hintergrundbilder

Diskutiere Hintergrundbilder im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe in C:/Windows/Web/Wallpaper den Ordner Blumen gelöscht und dafür andere erstellt, unter Designeinstellungen (Systemsteuerung)...
S

Slargo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
10
Version
Professional
Hallo,

ich habe in C:/Windows/Web/Wallpaper den Ordner Blumen gelöscht und dafür andere erstellt, unter Designeinstellungen (Systemsteuerung) wird der Blumenordner allerdings weiterhin angezeigt, dafür die Neuen aber nicht, egal was man an den Berechtigungen verändert ...
Hat dazu jemand eine Idee?

Gruß
 
#
schau mal hier: Hintergrundbilder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Solchen Ordner gibt es hier nicht. Woher stammt der?
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
A

Athur Dent

Hi,
ich hab den Ordner auch.
Die Themes von Windows liegen auch noch eins tiefer.
Windows - WinSxS
Da kannst du deine neuen Bilder speichern
 
A

Athur Dent

amd64_microsoft-windows-shell-wallpaper-theme2_31bf3856ad364e35_10.0.10240.16384_none_deda5df33f9b569d

in dieser Datei liegen die Blumen, die kannst du tauschen gegen deine Bilder
 
Thema:

Hintergrundbilder

Hintergrundbilder - Ähnliche Themen

Speicherplatz auf Partition C: Hallo, eine Frage, ev hat jemand eine Erklärung für meinen fehlenden Speicherplatz auf C Wenn ich meine Festplatte / Partition C am Arbeitsplatz...
Anzahl ordner in windows mail: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und hab folgendes Problem. Ich kann nicht mehr als 34 Ordner in windows mail anlegen. Will ich zusätzliche...
Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Offline-Karten werden zerstört: Hallo! Ich habe meine Offline-Karten auf mein Laufwerk D herunter geladen. Wenn ich dann die Windows 10 App Karten aufrufe werden auch alle Karten...
Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Problem. Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. Nur das Funktionsupdate vom Hersteller...
Oben