Hintergrundbilder

Diskutiere Hintergrundbilder im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe in C:/Windows/Web/Wallpaper den Ordner Blumen gelöscht und dafür andere erstellt, unter Designeinstellungen (Systemsteuerung)...
  • Hintergrundbilder Beitrag #1
S

Slargo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
Hallo,

ich habe in C:/Windows/Web/Wallpaper den Ordner Blumen gelöscht und dafür andere erstellt, unter Designeinstellungen (Systemsteuerung) wird der Blumenordner allerdings weiterhin angezeigt, dafür die Neuen aber nicht, egal was man an den Berechtigungen verändert ...
Hat dazu jemand eine Idee?

Gruß

#
schau mal hier: Hintergrundbilder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hintergrundbilder Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Solchen Ordner gibt es hier nicht. Woher stammt der?
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

• Hintergrundbilder Beitrag #3
A

Athur Dent

Hi,
ich hab den Ordner auch.
Die Themes von Windows liegen auch noch eins tiefer.
Windows - WinSxS
Da kannst du deine neuen Bilder speichern

• Hintergrundbilder Beitrag #4
A

Athur Dent

amd64_microsoft-windows-shell-wallpaper-theme2_31bf3856ad364e35_10.0.10240.16384_none_deda5df33f9b569d

in dieser Datei liegen die Blumen, die kannst du tauschen gegen deine Bilder

• Hintergrundbilder Beitrag #5
E

Eddy

@ Athur Dent und wie bekomme ich in dieser Nr. Betitelung meine Wunschbilder rein.

Thema:

Hintergrundbilder

Hintergrundbilder - Ähnliche Themen

Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Dateiübertragung abgebrochen und nun alles weg: Hallo, Ich habe ca. 2000 Bilder von meinem Handy auf den Laptop gezogen. Ich hatte mir einen extra Ordner angelegt mit dem bsp. Namen "Bilder"...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Falscher Benutzername im Explorer: Hallo ich bin neu hier und grüße erst mal alle und habe dann auch gleich ein Thema. Zur vorab Info. Ich habe Win 10 auf meinem alten PC...
Oben