Hintergrundbilder löschen?

Diskutiere Hintergrundbilder löschen? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe folgendes Problem: Bilder in der Diashow finde ich weder in den Alben für die Diashow noch unter Bildschirmfotos, eigene Aufnahmen...

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Hallo,

habe folgendes Problem:
Bilder in der Diashow finde ich weder in den Alben für die Diashow noch unter Bildschirmfotos, eigene Aufnahmen etc.

Diese Bilder sind wohl irgendwo in den Untiefen des PC aber wo soll ich suchen um zu löschen?

MfG

Karl

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Um welche Hintergrundbilder gehts genau?

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Bilder an der Stelle an der beim Kauf das "blaue Fenster" zu sehen ist. sag ich mal laienhaft.

Thema:

Hintergrundbilder löschen?

Hintergrundbilder löschen? - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto: Hallo, ich wende mich mit einem eher emotionalen Anliegen an euch. Vor geraumer Zeit habe ich mir selbst ein Bild gemalt, abfotografiert und...
Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an.: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen PC eine Diashow eingerichtet. Im Glauben, dass diese auch bei ausgeschaltetem PC weiter zählt, habe ich...
Windows Spotlight: Hallo, ich habe die Diashow seit langem aktiviert und finde die Bilder meist recht gut. Wahrscheinlich habe ich die ersten Landschaften "geliked"...
Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots...

Sucheingaben

hintergrundbild löschen windows 10

,

windows 10 hintergrundbilder löschen

Oben