Hintergrundbilder 2 PC's getrennt halten

Diskutiere Hintergrundbilder 2 PC's getrennt halten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, habe meinen PC von Win 8.1 aus Win 10 und meinen Laptop von Win 7 auf Win 10 geupdated. Jetzt hab ich auf einmal auf dem Laptop das...
A

Alexgucky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
1
Version
Win 10 Home
System
I7-870 8GB RAM Geforce GTX 460
Hallo Leute,
habe meinen PC von Win 8.1 aus Win 10
und meinen Laptop von Win 7 auf Win 10 geupdated.

Jetzt hab ich auf einmal auf dem Laptop das selbe hintergrundbild wie auf dem Desktop.
Aber ich möhcte lieber getrennt haben....

Schlimmer ist das ich auf dem Laptop ein riesieges Hintergrundbild habe (2 Monitore a 24 Zoll)
was für den Laptop von der Aspect Ratio nicht passt....

Weiss jemand was näheres?
Danke schonmal


Gruss
Alex
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann musst Du auf den Rechner die Synchronisierungseinstellungen entsprechend anpassen. Findest Du in den Einstellungen.
 
Thema:

Hintergrundbilder 2 PC's getrennt halten

Hintergrundbilder 2 PC's getrennt halten - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
automatische Reparatur: Hallo Leute, ich melde mich hier zu Wort, da ich ein Problem mit meinem nun etwa 1,5 Jahre alten Laptop (Lenovo Flex 2-14) habe. Dabei geht es um...
Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme: Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme So ich fange mal an mit meinen Problemen die ich jetzt...
Oben