Hintergrundbild

Diskutiere Hintergrundbild im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich den Hintergrund mit der rechten Maustaste anklicke kann ich ihn nach meinen Vorstellungen anpassen. Ich kann aus Fotos die auf den PC...
G

Gast

Wenn ich den Hintergrund mit der rechten Maustaste anklicke kann ich ihn nach meinen Vorstellungen anpassen.
Ich kann aus Fotos die auf den PC sind eine Diashow ablaufen lassen die Bilder zentriert, ausgefüllt und ein paar Möglichkeiten mehr anzeigen lassen. Wenn ich dann meine PC Sitzung beende und den PC herunterfahre und ausschalte sind die Einstellungen alle weg. Wie kann ich erreichen das meine Einstellungen dauerhaft bleiben. Ich hätte gerne dauerhaft meine Fotos auf dem Hintergrund Ausgefüllt und als Diashow. Wie kann ich das einstellen. Für Hilfe unter....... währe ich dankbar.

Mailadresse vorsorglich entfernt by Robbie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Hintergrundbild. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Bitte schreib hier keine EMail Adresse,wenn du nicht ganz viele Post ungefragt erhalten willst.
 
Thema:

Hintergrundbild

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
Desktop von Windows 10: Hintergrundbilder automatisch wechseln - so wird es gemacht: Bei vielen Computernutzern ist der Bildschirmhintergrund eher langweilig. Doch das muss nicht sein, denn innerhalb kurzer Zeit kann Windows 10 so...
Anpassen des Hintergund: Wenn man mit der rechten Maustaste auf den Hintergrund tippt öffnet sich ein Fenster wo man diverse Einstellungen machen kann. Beispiel Diashow...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Windows 10 Build 17682: Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead erhalten neben Bugfixes auch neue Funktionen zum testen: Dona Sarkar hat als Chefin des Windows 10 Insider Programms noch am gestrigen Abend den Nutzern des Fast Rings sowie Skip Ahead die neue Build...
Oben