Hintergrundbild wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere Hintergrundbild wird nicht mehr angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe im Juli von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 migriert. Zunächst erschien mein Hintergrundbild wie gewohnt. Seit letzter Woche habe...
G

Gast heute

Ich habe im Juli von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 migriert. Zunächst erschien mein Hintergrundbild wie gewohnt. Seit letzter Woche habe ich nur noch einen schwarzen Hintergrundbild- Bei "Personalisierung/Hintergrund" kann ich alles mögliche auswählen, auch mein altes Hintergrundbild, aber es passiert nichts. Was kann ich tun?

Thema:

Hintergrundbild wird nicht mehr angezeigt

Hintergrundbild wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm: Hallo Leute, seit dem Update von Windows 10 Home Version 2004 am 06.06.2020 ist das Hintergrundbild total unscharf und man kann kein Bild mehr...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Hintergrundbild nicht möglich: Hallo, es ist nicht möglich, das Standardhintergrundbild (bzw. andere gegebene Bilder) unter Personalisierung einzustellen. Die Eingabe springt...
Microsoft Edge Browser Tabs mit eigenem Hintergrundbild personalisieren - So einfach geht es jetzt!: So mancher will seine Anwendungen an seinem PC auch in seinem Look nutzen und auch für im Edge Browser gibt es ja Hintergrundbilder, die so...
Desktophintergrundbild wird nur kurz angezeigt.: Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere weiße Fläche zu sehen. Siehe...

Sucheingaben

windows 10 hintergrund schwarz

,

windows 10 hintergrundbild wird nicht angezeigt

,

windows 10 hintergrundbild schwarz

,
hintergundbild wird nicht angezeigt
, hintergrundbild wird nicht angezeigt, hintergrundbild nicht sichtbar, desktop hintergrundbild wird nicht angezeigt, Hintergrundbild wird nicht mehr angezeigt, hintergrundbild windows 10 wird bei start nicht angezeigt, win 10 bild wird nicht als hintergrund angezeigt, komme nicht mehr in hintergrundbild rein, Windows 10 Desktop Hintergrund Bild wird nicht angezeigt, hintergrundbild nicht sichtbar schwarz, windows 10 schwarzer hintergrund bildschirm, hintergrundbild erscheint nicht
Oben