Hintergrundbild Uhr mit Kalender gesucht

Diskutiere Hintergrundbild Uhr mit Kalender gesucht im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es eigentlich für Windows ein Hintergrundbild mit einer Uhr (die auch immer die aktuelle Uhrzeit anzeigt) mit Datum und Vielleicht...
J

joshia

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Hallo,

gibt es eigentlich für Windows ein Hintergrundbild mit einer Uhr (die auch immer die aktuelle Uhrzeit anzeigt) mit Datum und Vielleicht noch einen Kalender (muss nicht sein). Also es ist nicht der Sperrbildschirm gemeint.

Amtollsten würde ich es natürlich finden: ich habe ein eigenes Hintergrundbild und daruf kann ich dann Uhr und Kalender platzieren (die Dinger haben doch auch eine Bezeichnung, fällt mir aber nicht ein).

Gibt es soetwas und wo bekomme ich das her ?

Danke und LG

P.S.: Auch hier: habe was gefunden: einmal in einem Beitrag von DataRebell und im Windows Menü gibt es ja auch diese Minianwendungen ;-)

joshia

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintergrundbild Uhr mit Kalender gesucht

Sucheingaben

windows 10 uhrzeit auf desktop anzeigen

,

bildschirmhintergrund mit uhr

,

windows hintergrundbild kalender

,
desktop hintergrund kalender windows 10
, Hintergrundbild Uhr mit Kalender gesucht, uhr hintergrund windows, kalender als bildschirmhintergrund, kalender desktop win 10 -android, win10 datum auf desktop, windows 10 kalender auf desktop anzeigen, uhr auf desktop anzeigen windows 10, windows 10 kalender auf desktop, desktop hintergrund uhrzeit, tag und. uhrzeit als hintergrund, uhrzeit auf desktop anzeigen windows 10, Kalender als Hintergrund Windows 10, Kalender auf Desktop win 10

Hintergrundbild Uhr mit Kalender gesucht - Ähnliche Themen

• Hintergrundbild in ausgewählten Seiten einfügen

Hintergrundbild in ausgewählten Seiten einfügen: Hallo, in meinem mehrseitigen Worddokument in Office 365 für Mac (neueste Version) möchte ich einzelne Seiten und Doppelseiten mit...
  • Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen: Hallo Win10-Spezialisten! Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt. Ich...
  • Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben...
  • Hintergrundbild unscharf

Hintergrundbild unscharf: Immer wenn ich ein Foto aus dem Internet nehme und es als Hintergrundbild einsetze, ist es unscharf, obwohl es die gleiche oder eine höhere...
  • Monitor mit erweitertem Farbraum - Hintergrundbild knallbunt

Monitor mit erweitertem Farbraum - Hintergrundbild knallbunt: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft: BenQ EW3270U, welcher einen erweiterten Farbraum besitzt. Da ich hauptsächlich FireFox als...